bikerdom - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bikerdom

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Triathlon 2010 0 Bilder

Neueste Fotos von bikerdom

SDC13134
30.04.2011
SDC13118
30.04.2011
Sommer Sonne Strand ...
25.04.2009
2
15.06.2008

Neueste Kommentare von bikerdom

schlicht und gut !
Das design ist dir richtig gut gelungen !
Kaufe doch mal bei Rose, ich mein da kann man die Sättel wieder zurück geben falls die nicht passen, innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Weiß nicht ob es das dort noch gibt aber mal nachschauen

Ansonsten kann ich dir den Specialized Toupe nur empfehlen, zwar teuer aber ist sehr gut.
mal mit Helm ..
5 Sterne !

gefällt mir !!

Wo bekommt man eine grüne kette her ?
Das ist bild hat was !
schlicht aber gut
Das ist bild hat was !
schlicht aber gut
super Bild

Fotos von bikerdom die zuletzt kommentiert wurden

Hallo...von wo aus startet ihr denn eure Tour...???

Greetz
Chris
Sehr schönes Bild.
Gruß Mölli.
Klasse Foto
@Pike , noch nicht wird demnächst mit dem wechsel des lenkerbandes geschehen.
Oh...der Gerdemann vom Niederrhein
Ist ein sehr feines Rad. Hast Du mittlerweile eigentlich die Züge verlängert ?
Schaut gut aus.
Principia 300 Punkte............

Fotos auf denen bikerdom markiert wurde

bikerdom wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bikerdom Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"