YEAHOMAT - Benutzeralbum

Persönliche Alben von YEAHOMAT

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von YEAHOMAT

GeppelanTr
21.02.2011
23.03.03009
21.02.2011
24.02.03041
21.02.2011

Neueste Kommentare von YEAHOMAT

ne die ist nicht aufgeräumt
Im/ YEAH!
Mein Geppel soll so sein:
"Manchmall wenn mir öde ist schau ich es an und es scheint wie die sonne und macht mich froh"
Dange Dange Fritz!

Fotos von YEAHOMAT die zuletzt kommentiert wurden

ne die ist nicht aufgeräumt
Mein Geppel soll so sein:
"Manchmall wenn mir öde ist schau ich es an und es scheint wie die sonne und macht mich froh"
Dange Dange Fritz!
Jefällt mir, jeht ab! Das erste mal, dass mir Lenkerband im Zebra-Look an einem Rad gefällt. Schönes Panorama-Fenster übrigens...

Fotos auf denen YEAHOMAT markiert wurde

YEAHOMAT wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @YEAHOMAT Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"