daytona98 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von daytona98

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von daytona98

585 001
12.05.2012
Litespeed 001
12.05.2012
DSCF2421
25.07.2009
DSCF2419
25.07.2009
DSCF2398
18.07.2009
DSCF2394
18.07.2009

Neueste Kommentare von daytona98

Mir gefällt das Rad auch sehr gut. Allerdings könnte der Vorbau gedreht werden. 8 cm Überhöhung sollten bei der Rahmengröße schon drin liegen. Und schwarze Bremsen würden vielleicht ewas besser passen.
Versuch bitte die Kurbel meistbietend loszuwerden und hol die eine Fulcrum. Das Rad ist toll und die Geo scheint dir gut zu passen. Wenn das LB fällig wird solltest du die STI´s leicht hochdrehen.
Ein sehr gutes Beispiel dafür, das die Entwicklung des Rennradbaus im letzten Jahrzehnt, zumindest in optischer Hinsicht, nicht immer ein Fortschritt war. Ein Traum !!

Fotos von daytona98 die zuletzt kommentiert wurden

Ich find die Stütze und den Vorbau auch nicht passend. Vielleicht die Stealth Varianten von den 3T Team teilen. Den Vorbau in 110mm habe ich hier liegen, falls Interesse besteht.
Mhh, etwas einfache Easton-Parts. Hat aber Potenzial!
Fein - ganz fein! :daumen:
absolut top, besser kann ein rennrad kaum aussehen! vorbau und stütze betreffend, könnte ich mir auch etwas anderes, schlankeres, schlichteres vorstellen, aber sonst einwandfrei!
Sehr, sehr schönes Rad!
Die Neutrons passen einfach perfekt zum schlanken Rahmen...

Fotos auf denen daytona98 markiert wurde

daytona98 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @daytona98 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"