Onze80 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Onze80

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Onze80

DSC00562
12.04.2011

Neueste Kommentare von Onze80

Einfach wunderschön! Kompliment
Sehe ich ja selbst genauso... würde gern paar Hunderter mehr für die Optik locker machen können

Egal, letztendlich wirds gefahren und da kommts auf die inneren Werte an

Fotos von Onze80 die zuletzt kommentiert wurden

@ WinnieOne

Nö das schaut ja wohl ein wenig anders aus!

Wie gesagt, mit der alten Red Bull Lackierung gefiel es mir besser!

Hat nix mit der Marke zu tun!
...finde Rose damit auch schlecht beraten. Schade!
...komisch - wenn der Schriftzug "BMC" und nicht "Rose" lauten würde, täte das Volk "Edelrenner" jauchzen und verträumte Augen kriegen... ( http://tinyurl.com/67yumgw )
Sehe ich ja selbst genauso... würde gern paar Hunderter mehr für die Optik locker machen können

Egal, letztendlich wirds gefahren und da kommts auf die inneren Werte an
Bis auf die häßliche neue Rose Lackierung nen schönes Teil!

Fotos auf denen Onze80 markiert wurde

Onze80 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Onze80 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"