occultus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von occultus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von occultus

Tour de Kärnten - i like climbing!
27.06.2016
Tour de Kärnten - Einzelzeitfahren
27.06.2016
TT Posi mit Mini-ClipOn - Kritik?
20.06.2015
TT Posi mit Mini-ClipOn - Kritik?
20.06.2015
Rad ganz 90grad
12.10.2014
2014-10-12 12.37
12.10.2014
DSC00259
29.04.2011

Neueste Kommentare von occultus

...ein paar Probierfahrten und ein Foto/Video und es passt jetzt auch. Da wird das Geld lieber in die Spardose gepackt für ein TT Rahmen.
Danke euch, habe den Sattel mal nen knappen cm runter gesetzt und das macht sich auf den ersten Blick positiv bemerkbar beim Fahrgefühl. Sattel vor wird schwierig weil sonst meine langen Beinchen an die Ellenbogen stoßen und das Ganze muss auch noch an den STI fahrbar sein. Auch beim Aufsatz gibts nicht mehr allzu viel Spielraum weil es ein Draft legal ist. Aber sollte fürs erste passen, spacer raus wird aber noch probiert die Tage!
meiner klingt etwas dumpf, wie findest du ihn?
Ich kenne da was anderes noch sehr unvernünftiges was die Lebenserwartung von Profisportlern auf ca. 50 Jahre reduziert.
werde den Täter in meine Abendgebete einschließen und ihm schlimme Krankheiten wünschen.

Fotos von occultus die zuletzt kommentiert wurden

...ein paar Probierfahrten und ein Foto/Video und es passt jetzt auch. Da wird das Geld lieber in die Spardose gepackt für ein TT Rahmen.
Und immer wieder der Ratschlag sich bei einem Spezialisten das Rad anpassen zu lassen.Ich war bei STAPS in Köln und kann es nur empfehlen.
Danke euch, habe den Sattel mal nen knappen cm runter gesetzt und das macht sich auf den ersten Blick positiv bemerkbar beim Fahrgefühl. Sattel vor wird schwierig weil sonst meine langen Beinchen an die Ellenbogen stoßen und das Ganze muss auch noch an den STI fahrbar sein. Auch beim Aufsatz gibts nicht mehr allzu viel Spielraum weil es ein Draft legal ist. Aber sollte fürs erste passen, spacer raus wird aber noch probiert die Tage!
Sitzhöhe auf jeden Fall viel zu hoch. Ansonsten wie Hansi schon sagte, nach vorne rücken. Grober Anhaltspunkt: Winkel Unterarm - Oberarm 90+ °; Winkel Oberarm - Oberkörper 90+ °.

Vermutlich müssen die Extensions dazu weiter raus und Lenker insgesamt tiefer.
Mir kommt die Sitzhöhe etwas zu hoch vor, wenn man sich die Beinstreckung anschaut.
Und dann das übliche Problem bei einer Rennradgeo, das die Position nicht weit genug ums Tretlager gedreht werden kann. Sprich: Setback zu groß, Oberrohr zu kurz, Steuerohr zu lang. Aber viel mehr wirste da nicht rausholen können. Versuch ma noch den Lenker und Spacer zu tauschen, und den Sattel bissi vor zu schieben, ob du dann noch weiter runter kommst.
Stimmiges Radl, bravo !

Fotos auf denen occultus markiert wurde

occultus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @occultus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"