SigiSommer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SigiSommer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Siggerl's Fuhrpark 9 Bilder 01.08.2011 21:52

Neueste Fotos von SigiSommer

Kocmo Classic
01.08.2011
Ciöcc Des.'84 Cromor
23.07.2011
Everti Odyssey Ti Disc X
22.07.2011
Denti Tecno
11.06.2011
Litespeed Ultimate
02.06.2011
Norwid NewLine
06.04.2011
Litespeed Tuscany
01.04.2011
Rewel CS Titan
31.03.2011
BMC pro machine ltd.
31.03.2011

Neueste Kommentare von SigiSommer

Das Rewel war ganz nett aufgebaut, den Rahmen kann man qualitativ aber nicht mit dem Kocmo vergleichen. Der Italiener ist eher grobe Schmiedearbeit, der Russe ist dagegen fein verarbeitet.

Das Rewel gibts noch, aber wohl nicht mehr lange ... Schwager hat schon größtes Interesse bekundet ...
AlpX-Kassette war 12-25, ist nun wieder 11-21.

1" Gabel: Herr Isarindianer wird noch länger warten müssen - isse nämlich 1 1/8" - und das Gehörn bleibt dran - basta!

Defektes Cosmic VR ist ersetzt - rollen wie Sau, die Dingers und machen Mordsradau ...
Fahre es als ssp - no fixed ist weniger ein Thema der zugegebenermaßen alten Knochen, auf engen, kurvigen Abfahrten ist es mir einfach zu heikel ...
Ist die Deda Zero Stütze in Alu.

Danke für die Blumen!
Mit dem Norwid gehts i.d.R. auf 70 - 90 km Runden mit rund 500 - 600 hm. Sind auch Abschnitte mit 8-12% Steigung drin, da fliegen mir dann die Patellas um die Ohren, aber die restlichen 95 Stecken% machen umso mehr Sapß. Ich gehöre zur Kategorie 'Stampfer' - das geht schon ...

Fotos von SigiSommer die zuletzt kommentiert wurden

hammer ! wenn ich mir mein custom bike machen lasse. dann ist dieses paint schema ganz weit oben.
Das Rewel war ganz nett aufgebaut, den Rahmen kann man qualitativ aber nicht mit dem Kocmo vergleichen. Der Italiener ist eher grobe Schmiedearbeit, der Russe ist dagegen fein verarbeitet.

Das Rewel gibts noch, aber wohl nicht mehr lange ... Schwager hat schon größtes Interesse bekundet ...
Nicht schlecht, der RUSSE --> super-klasse fand ich allerdings Dein Rewel!
AlpX-Kassette war 12-25, ist nun wieder 11-21.

1" Gabel: Herr Isarindianer wird noch länger warten müssen - isse nämlich 1 1/8" - und das Gehörn bleibt dran - basta!

Defektes Cosmic VR ist ersetzt - rollen wie Sau, die Dingers und machen Mordsradau ...
aus der perspektive gefällt mir gar der pizzateller, in real hab ich ja schon hinreichend dicke backen gemacht, wegen form/farbe. fährst die cosmics jetzt doch? oder ist das bereits ersatz?
Ne 1"Gabel? Du weißt schon, wer dann irgendwann ein dankbarer Abnemeher ist.
Und mach mal ganz schnell wieder das Gehörn am Lenker weg. Mann mann...
AlpenCross? Mit DER Kassette?!
Warum gefällt mir das Rad nur so gut?!

(http://fotos.rennrad-news.de/p/89815)

Das Ablabeln des Rahmens habe ich mir auch schon oft überlegt.
Sieht richtig gut aus! Ich dachte erstmal nur an den orangenen Ultimate-Schriftzug, der sich bei mir ohnehin schon teilweise löst. Mal sehen...

Fotos auf denen SigiSommer markiert wurde

SigiSommer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SigiSommer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"