NoLutscher - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NoLutscher

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von NoLutscher

Die Seekuh fährt Toyota...
Wie heißen die noch... Februarglöckchen!? Paßt ja...
Geilomat, der Welt erste 7470 Di2. Die Rückstellfeder des Schaltwerks ist ausgehängt, nehme ich an!? Schalten heißt, den Servo kontinuierlich laufen lassen, bis die Kette in der gewünschten Position ist, oder hast Du der Elektronik stufenweises Schalten beigebracht?
Unter 6Kg? Boah! Mit Rolls-Royce war eher Anmutung und Finish gemeint, nicht behäbig, schwerfällig. Allerdings würde ich so ein Rad nur zum Flanieren benützen, für härtere Gangart wären mir die Teile viel zu schade. Hast Du die Flaschenhalter schon mal ausprobiert? Sind die neben leicht auch stabil genug, um die Flasche sicher zu halten? Ich hatte mal welche aus Titan, extrem leicht, waren aber nicht in der Lage selbst eine kleine Flasche ausreichend zu halten. Folge: klapper, klapper.
Was steht denn beim GG vor dem Komma? Ne 6? Statt dem schnöden RR sollte man als Bezeichnung hier RRRR benützen: Rolls-Royce-Rennrad.
Mein Einwurf war mehr ironisch gemeint. Die Erbauer des Rades werden sicherlich um die Fähigkeiten von Rahmen und Bremsen bei 160Km/h wissen. Seilzugscheibenbremse vorne. Für den Notfall? Wohl kaum. Eher zum moderaten Verzögern während des Austrudelns. Für eine Notbremsung wird die weitaus größere Bremse genommen, die Lederkombi. Zwangsläufig.
Gern geschehen. Neben dem aus dem Vollen gefrästen Kettenblatt finde ich die ziemlich überdimensionierte hintere 'Bremsanlage' erwähnenswert. Ne Scheibe wäre doch wohl drin gewesen, wenigstens für die Optik!?
Zu der Zeit? http://blogs.hotrod.com/experiments-in-speed-the-100-mph-bicycle-70213.html

Fotos auf denen NoLutscher markiert wurde

NoLutscher wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NoLutscher Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"