nIklOnE - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nIklOnE

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nIklOnE

IMG 20130203 105904[2]
06.02.2013
IMG 20130203 105631[1]
06.02.2013
IMG 20130203 105635[1]
06.02.2013
IMG 20121103 170643
04.11.2012
IMG 20121103 170703
04.11.2012
IMG 20121103 170703
04.11.2012

Neueste Kommentare von nIklOnE

Was eine kluge Entscheidung war.

1. Wäre ich trotzdem letzter geworden

2. danach nach Hause gefahren, und nicht noch 105 km weiter
Wie weit hinten der Sattel ist...Du Sitzriese!
Was is denn das fürn Fahrrad hinten?
Röschen könnte stürzen...So sieht es jedenfalls aus!
Röschen in freier WIldbahn und dann noch im Schnee...>Viel SPass weiterhin euch beiden!
Am Rhein, auf der hssischen Seite gegenüber von Nierstein, Rheinland-Pfalz...Oder ist es Oppenheim? Ich bin mir nicht ganz sicher...Aber irgendwo da.
Geiles teil! :-)

Fotos von nIklOnE die zuletzt kommentiert wurden

Am Rhein, auf der hssischen Seite gegenüber von Nierstein, Rheinland-Pfalz...Oder ist es Oppenheim? Ich bin mir nicht ganz sicher...Aber irgendwo da.
Toller Aufbau, mit Bedacht ausgesuchte Komponenten! Tippi Toppi! Wo ist das Bild denn aufgenommen?
Mit dem Rad haste nichts falsch gemacht. :daumen:
Klasse, gefällt mir sehr gut
Wirklich ein schönes Rad! :daumen: Allerdings hat Kollege 'levty' bereits Deine schöne Blume eingestellt => guck: http://fotos.rennrad-news.de/p/288900
Schönes Teil!
Es ist eine Chorus...Wenn schon, denn schon :-)
Eigentlich bin ich der meinung, daß ERWIN sein Designer ausgepeitscht und/oder kielgeholt gehört => Dein Rad aber gefällt mir! :daumen: < klick > Ist da `ne ATHENA oder CHORUS dran? :)

Fotos auf denen nIklOnE markiert wurde

nIklOnE wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nIklOnE Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"