qp30 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von qp30

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
qp30 2 Bilder 24.05.2011 22:05

Neueste Fotos von qp30

Venge
28.04.2012
Focus
04.04.2012
SIMG0059
24.05.2011
IMG00444-20110212-1327
24.05.2011

Neueste Kommentare von qp30

Hey, danke für die netten Kommentare

Ist ein 3.0i mit KW3 Gewindefahrwerk.
Hab ihn seit 5 Jahren und er ist einer der Letzten (BJ 2002)
...meine Matschkarre - ausnahmsweise mal sauber
...mein zweites Hobby nach dem radeln

Fotos von qp30 die zuletzt kommentiert wurden

in selber situation wurdest du gezeugt!
tut mir echt leid für:1. das auto .2.das auto 3.das auto

es kann nichts dafür,studierte Menschen haben es gebaut! Im Suff???!
Hey, danke für die netten Kommentare

Ist ein 3.0i mit KW3 Gewindefahrwerk.
Hab ihn seit 5 Jahren und er ist einer der Letzten (BJ 2002)
den "turnschuh" find ich auch klasse
Ich war dienstlich mal im BMW Werk München, als es das Auto noch nicht gab. Da habe ich ihn im Gelände fahren sehen.
Ich habe dann sofort den mich begleitenden BMW Mitarbeiter gefragt, was denn das für ein neuer Kombi wird

Dem ist vielleicht das Gesicht runtergefallen

Anfreunden kann ich mich aber bis heute noch nicht 100% mit dem Z Coupe

Fotos auf denen qp30 markiert wurde

qp30 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @qp30 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"