Rotporst - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rotporst

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rotporst

011
19.03.2012
ColnagoI
20.12.2011

Neueste Kommentare von Rotporst

Du kochst schöne und gute Sachen, gefällt mir immer wieder!!!!
Man könnte meinen, ihr fahrt nur RR, damit ihr solche Kalorienbomben essen könnt.... nun ja, es sei dir gegönnt.
Ha....ich sehe gelegentlich gerne deine Kochkünste, bzw. die Ergebnisse, das sieht meist sehr gut aus, wirklich, aber so ein Mettbrötchen ist für mich ja ein absolutes NoGo rohes Fleisch vom Schwein...never
In Berlin nebenbei sehr beliebt .
Ach...schönes Auto, alter Traum. Heute aber nicht mehr.
Die Räder stören aber reichlich das schöne Bild
Gut für Gäste kochen ist schon ne sehr angenehme Sache...."Liebe geht durch den Magen" stimmt schon etwas.
Ich sollte so was auch wieder machen.
Soso...immer noch fleissig unterwegs?
Sieht aber gut aus....

Fotos von Rotporst die zuletzt kommentiert wurden

Sehe ich da Suntour-Komponenten?
Ach daher kenn ich das... ;) Chiques Teil! Gruß, svenski.
Mittlerweile gehört mir das Rad (seit über einem Jahr) und stand heute früh noch im Schlafzimmer. Twobeers
Wurde es dir geklaut oder wurden dir nur die Bilder geklaut?! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/fahrraeder/herren/u120268?clk_rvr_id=347510633656 ...oder willst DU es tatsächlich für €50,- verkaufen???
Heya! Test gelungen. Ist das schicke Colnago-Bildchen mit dem platten Hinterrad ;)

Fotos auf denen Rotporst markiert wurde

Rotporst wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rotporst Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"