pandexman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pandexman

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pandexman

IMG 0129 Kopie
19.08.2012

Neueste Kommentare von pandexman

tolles Bild!

Fotos von pandexman die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe auch zwei Leute in meinem Umfeld, die mit einem Querrad (ausgestattet mit RR-Reifen) so manchen carbonbefeuerten gegen die Wand fahren! ;)
Wieso nicht? Ich fahre auch nen Crosser mit Rennbereifung im Sommer und jetzt im Winter kommen dann die Crosserreifen drauf. Is doch dann auch fast ein RR. Ich bin damit auf ner RTF mindestens genausoschnell wie die Carbonkapitäne, die ihr Bäuchlein spazieren fahren. ;)
Crosser mit RR-Reifen?! ;)

Fotos auf denen pandexman markiert wurde

pandexman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pandexman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"