Bikebarney - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bikebarney

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Citymounti STEVENS "STREET FLYER" 2 Bilder 18.08.2012 08:49
Umbau auf Compactlenker 4 Bilder 11.11.2013 21:57

Neueste Fotos von Bikebarney

Umbau Compactlenker, SELLE San Marco (4)
11.11.2013
Umbau Compactlenker, SELLE San Marco (3)
11.11.2013
Umbau Compactlenker, SELLE San Marco (2)
11.11.2013
Umbau Compactlenker, SELLE San Marco (1)
11.11.2013
P1030163
18.08.2012
P1030553
18.08.2012
MONO- Antrieb
18.06.2012
44er FSA- Blatt
18.06.2012
mit Kunststoffblende
18.06.2012
...war mal ein RR!
04.08.2011
Zonda's und Ultegra;-
04.08.2011
Fitnessrad 7,9 kg
20.07.2011
Quantec Race SL
20.07.2011
Quantec
20.07.2011

Neueste Kommentare von Bikebarney

..ich fand es schwierig zu wickeln....die Schriftzüge sind bei mir immer an der Lenkerinnenseite aufgetaucht ;-(
Auch echt schick!!!
Ich oder das Bike, oder Beide? ;-)
Oh nein, auf kleinen Fall die traumhafte Sattelstütze austauschen....die passt doch perfekt!!!
@Z2 Gerade Sattelstütze (ohne Versatz) ist jetzt drauf. Und weils so schön gerade ist, auch noch ein gerader Lenker (Flatbar, RITCHEY WCS in Roooot!!!)
Sind schon wieder verkauft ;-( Ich war jung und brauchte das Geld ;-)
Das ist RH: 61 cm !!! Fast ein bischen groß für mich (185cm; SL: 89 cm)
.....deshalb etwas gelb an den Trinkflaschen

Fotos von Bikebarney die zuletzt kommentiert wurden

Bei mir sieht es dann so aus (falls man was erkennt) : http://fotos.rennrad-news.de/p/300893
..ich fand es schwierig zu wickeln....die Schriftzüge sind bei mir immer an der Lenkerinnenseite aufgetaucht ;-(
Das Deda Lenkerband habe ich auch montiert.
Ich oder das Bike, oder Beide? ;-)
@Z2 Gerade Sattelstütze (ohne Versatz) ist jetzt drauf. Und weils so schön gerade ist, auch noch ein gerader Lenker (Flatbar, RITCHEY WCS in Roooot!!!)
Sind schon wieder verkauft ;-( Ich war jung und brauchte das Geld ;-)
Das ist RH: 61 cm !!! Fast ein bischen groß für mich (185cm; SL: 89 cm)

Fotos auf denen Bikebarney markiert wurde

Bikebarney wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bikebarney Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"