Don Vito Campagnolo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Don Vito Campagnolo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Don Vito Campagnolo

1000024939
06.04.2024
Winterpokal-Aktivität
31.03.2024
Winterpokal-Aktivität
30.03.2024
Winterpokal-Aktivität
30.03.2024
Winterpokal-Aktivität
30.03.2024
Winterpokal-Aktivität
27.03.2024
Winterpokal-Aktivität
27.03.2024
Winterpokal-Aktivität
27.03.2024
Winterpokal-Aktivität
27.03.2024
Winterpokal-Aktivität
27.03.2024
Winterpokal-Aktivität
20.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
17.03.2024

Neueste Kommentare von Don Vito Campagnolo

Traditione!
Das weiß dich nun jeder, dass "Celeste" übersetzt "Brückengeländergrün" heißt... 🤔
Ich nenne das Zeug immer "Schlumpfkacke":
Sieht halt aus, also hätte man diese herrlich frisch duftenden Klo-Steine geschreddert, cremig gerührt und tiefgekühlt. Da bin ich vom Hingucken schon satt und dank reichlicher Alternative darf das gern im Kühltresen liegen bleiben.
Sind rechts 2 Kugeln und nicht einmal klein - bisschen weit ins Hörnchen durchgerutscht.
Außerdem muss ich langsam aufs Gewicht achten, sind ja 10 Wochen bis zum Start der Transalp. 😉
Der Eisverkäufer murmelte etwas von "neue Sorte, Crunchy Dust".
Ich sach nur "Saharraah" ...
Das ist für mich n büschn weit wech - Eiderstedt sind ja one-way rund 150 km .... 😞

Fotos von Don Vito Campagnolo die zuletzt kommentiert wurden

Nur damit hier keine falschen Eindrücke entstehen...ich mag die Farbe und denke - wie ein Ferrari rot sein "muss" - dass ein Bianchi in celeste dazustehen hat.
Und unser @Snowdriver hat sie ja hier ins Spiel gebracht und es passt ja auch.....Eis, Rennradfahren und wenn dann noch die Sonne scheint:
"Schau immer auf die Sonnenseite des Lebens"
(Always Look on the Bright Side of Life.... didum...didumdidumdidum 😉)
Hm, aber drängt sich dann nicht die Frage auf, warum Bianchi Carbon mit Rostschutz versieht?!
Das weiß dich nun jeder, dass "Celeste" übersetzt "Brückengeländergrün" heißt... 🤔
Wie erwartet ein Kenner der wahren Kulturkonstanten
....☝🏾 aber jeder nur EIN Kreuz!
JEHOVA!!!! DU hast die FARBE angesprochen – jahaaaa!
Jetzt fehlt nur noch, dass etwa "Weibsvolk" anwesend ist.

Ich hol mir schon mal Otternasen zum knabbern.
Na das ist aber ein bisschen hart.....eure Räder sehen ja auch nicht wie Rolling Klostones aus, oder 🤔

Fotos auf denen Don Vito Campagnolo markiert wurde

Don Vito Campagnolo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Don Vito Campagnolo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"