Kabauzer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kabauzer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Nummer1 1 Bild 20.09.2011 13:40

Neueste Fotos von Kabauzer

IMG 1934
29.08.2013
IMG 1933
29.08.2013
IMG 1932
29.08.2013
IMG 1935
29.08.2013
IMG 1928
29.08.2013
380983 584558734905323 1267197515 n
15.04.2013
ROSECarbonProSLForum
20.09.2011

Neueste Kommentare von Kabauzer

Weil ich mit SRAM nicht so gut klar komme. Campagnolo hab ich noch nie probiert, find ich bei mir in der Gegend auch nicht für eine Probefahrt. Also nehm ich altbewährtes!
Ja stimmt. Der Konfigurator hat da wohl ein paar Details vergessen
Kein Akku. Welche Quellenangabe? Hab ich da jetzt schon Forumsregeln gebrochen?

Fotos von Kabauzer die zuletzt kommentiert wurden

nein gut lackiert würde ich sagen
Sehr schöner Renner. Aber bin ich blind oder ist der Teil hinter dem Steuerrohr tatsächlich durchsichtig?
:daumen: R I C H T I G :daumen: so @Kabauzer, ein schönes Rad hast Du, daher es wäre gut ihn zu schützen....
also mir gefällts, würde aber die Cosmic-Label abziehen
das liegt doch nur an der ganzen aero sch.... ist doch wie bei Autos, wahre Gesichter haben die nicht mehr. und so kommt es jetzt bei rädern eben auch. verkauft wird der kram aufgrund von gutem Marketing aber ja. also liegt es wieder mal an den Konsumenten.
Tut mir leid, aber dieses Kuota erinnert mich an die Versuche der Chinesen, einen Daimler, Audi oder BMW nachzubauen. Kaum zu glauben, dass da Italiener dahinterstecken.
Kettänfänger!
um Emotionen unbeschädigt zu behalten, solltest Du dringend ein kleines Teil anbauen lassen.... was denkst Du, was fehlt auf diesem Foto (bzw. Rahmen)????

Fotos auf denen Kabauzer markiert wurde

Kabauzer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kabauzer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"