Granada - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Granada

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Granada

IMG 20150903 173610192
03.09.2015
DSC 1841
03.09.2015
DSC 1829
03.09.2015
20150314 Canyon Ultimate AL 1046
14.03.2015
20150314 Canyon Ultimate AL 1070
14.03.2015
20150314 Canyon Ultimate AL 1076
14.03.2015
20150314 Canyon Ultimate AL 1052
14.03.2015
20150314 Canyon Ultimate AL 1069
14.03.2015
20150314 Canyon Ultimate AL 1050
14.03.2015
weißes Lenkerband
26.08.2011
schwarzer Steuersatz
26.08.2011
Rahmen zersägt, um Schloß loszuwerden
25.08.2011
DSC 5826
12.08.2011
Basso von Granada
12.08.2011
steuerkopf
12.08.2011
basso kleiner
12.08.2011

Neueste Kommentare von Granada

Ja, nur leider haben die neueren MOST-Lenker keine Löcher mehr unter dem Vorbau für die Halterung. Es gibt andere, aber die sind in meinen Augen noch häßlicher als der Garmin obendrauf.
Jetzt ein schlechtes Handyfoto: http://fotos.rennrad-news.de/p/394627?in=user
Der originale MOST-Lenker hat einen integrierten Vorbau, anders kann man den nicht montieren.

Da ist wohl Dreck auf dem Plastik vor der Linse, egal ...
Das ist kein Turm, das sind nur 2cm, die zur Sicherheit beim Aufbau drangelassen wurden und kommen noch weg. Der Oberhammer ist aber, die Campa-Ergos als STIs zu bezeichnen. Tstststs. Der Lenker ist der originale MOST von Pinarello, das gehört so und sieht in anderen Perspektiven nicht so aus, als wären die Ergos zu weit unten.
Nichts gegen den Octavia, der ist ein tolles Auto, aber im S211 ist mehr Platz in der Länge und obendrein die Ladekante bündig mit dem Ladeboden. Aber das nur als Anmerkung, das ist allerhöchstens Jammern auf höchstem Niveau!
Angelo Merte!
Der ganz hinten? Was ist mit Laurent Fignon?
yuhu! Ein bei sommerlicher Hitze fast leeres Fitneßstudio!
nachdem es nun ausgesprochen wurde, darf ich auch: mein Rahmen ist zu klein, weil ich das Radl damals ohne jede Beratung gekauft hatte. Der hier gezeigte Rahmen schien auch mir zu klein zu sein; der Sattelauszug ist extrem und trotzdem ist die Sattelspitze nicht sonderlich weit von der Kurbelachsenmitte entfernt. Aber als selbst geschädigter traute ich mich nicht recht, das anzusprechen. :rolleyes

Fotos von Granada die zuletzt kommentiert wurden

Ja, nur leider haben die neueren MOST-Lenker keine Löcher mehr unter dem Vorbau für die Halterung. Es gibt andere, aber die sind in meinen Augen noch häßlicher als der Garmin obendrauf.
Den Garmin vor dem Lenker würde optisch besser gefallen. Da gibt es doch mittlerweile passende Halterungen.
Jetzt ein schlechtes Handyfoto: http://fotos.rennrad-news.de/p/394627?in=user
Der originale MOST-Lenker hat einen integrierten Vorbau, anders kann man den nicht montieren.

Da ist wohl Dreck auf dem Plastik vor der Linse, egal ...
Das ist kein Turm, das sind nur 2cm, die zur Sicherheit beim Aufbau drangelassen wurden und kommen noch weg. Der Oberhammer ist aber, die Campa-Ergos als STIs zu bezeichnen. Tstststs. Der Lenker ist der originale MOST von Pinarello, das gehört so und sieht in anderen Perspektiven nicht so aus, als wären die Ergos zu weit unten.
Spacerturm weg und wie bitte ist der Lenker / die STIs eingestellt? Das geht ja gar nicht.
Sehr schön gemacht Granada.!
Absolut solide Ware!

Fotos auf denen Granada markiert wurde

Granada wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Granada Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"