bender39 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bender39

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bender39

tempelhof 005
06.07.2015
rv 125 chic
13.06.2015
Rotwild Riss 001
21.07.2014
Rad013
22.11.2011
Radon001
16.11.2011

Neueste Kommentare von bender39

Mein Zweitliebstes.Neben meinem Canyon.
ich habs,ich habs.Erster
Mein allerletzter Ebayrahmenkauf,ich schwöre.Die ganze Sache natürlich schön unter Dreck versteckt.Und dann noch später behauptet,wäre von abgeprungener Kette und würde nix machen.Seitwann ne abgeprungene Kette auch die Stege der Innenlagerbuchse reissen lässt wurde nicht erklärt.
Sag doch mal,WARUM sowas Foto des Tages ist.Nur mal so aus Interesse.
Klar,der ist ja stillgelegt.Zum Glück. Oder wie wäre ein Windschattenfahren beim Jet? Auf jeden Fall nicht so kalt.:))
ab in die Wanne
Was da wohl unter dem schicken papier zum vorschein kommt? Schläuche und Contis hat er ja hinten im Regal.
Super Fotos machst du.Die würde ich mir sogar an die Wand hängen.Mach bloss weiter so,eine Augenweide.

Fotos von bender39 die zuletzt kommentiert wurden

Mein Zweitliebstes.Neben meinem Canyon.
Mein allerletzter Ebayrahmenkauf,ich schwöre.Die ganze Sache natürlich schön unter Dreck versteckt.Und dann noch später behauptet,wäre von abgeprungener Kette und würde nix machen.Seitwann ne abgeprungene Kette auch die Stege der Innenlagerbuchse reissen lässt wurde nicht erklärt.
Klar,der ist ja stillgelegt.Zum Glück. Oder wie wäre ein Windschattenfahren beim Jet? Auf jeden Fall nicht so kalt.:))
wie flughafen? du fährst auf der landebahn? darf man das?

Fotos auf denen bender39 markiert wurde

bender39 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bender39 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"