Jensi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jensi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jensi

Rettenbach3
29.05.2009
Rettenbach2
29.05.2009
Rettenbach1
29.05.2009
Soelden2
29.05.2009
Lanzarote
24.03.2009
Lanzarote
24.03.2009
Wo ist das?
16.12.2008
ÖtziTimmeljoch
07.09.2008
Timmelsabfahrt
25.08.2008
CerveloP2SL
11.08.2008
Extralite KCNC Force
04.08.2008
ScottAddict
03.08.2008

Neueste Kommentare von Jensi

Hallo, ich habe die gleiche Kurbel. Weißt Du, woher man ein neues Lager bekommt? Bei mir läuft nämlich eines etwas rau.
182cm, Schrittlänge 89.

Wie viel würde er Dir kosten?
Danke!
Ja.
Sehr schön.

"Addict" ist der passende Name für so ein Rad.
Ich auch
Das ist ja echt schwer zu sagen. Ich hatte in Sölden 12°, beim Anstieg kam die Sonne, da waren es bis 22°, kurz vor der Passhöhe wurde es erst kälter (4° ). Die Abfahrt war kalt, da konnte ich meine Winterhandschuhe brauchen.
Heute war kurz schon in Ordnung.

Aber ich bin ja auch kein Profi

Fotos von Jensi die zuletzt kommentiert wurden

ah danke!
499€ aber in gelb
182cm, Schrittlänge 89.

Wie viel würde er Dir kosten?
möchte mir den Rahmen vieleicht auch kaufen
wie groß bist du ??
Danke!
Ja.
schönes Rad!
ist das ein 56 Rahmen??
einfach schön, 5*
die tafel dort 'nur für geübte bergfahrer' wollt ich mal als andenken mit nach hause nehmen. naja nach 5,6 'getränken' kommt man schon auf so manche 'idee'.
andere stehn sichs mehr auf die 2800er tafel oben. siehe ultegra1
super leistung jensi!

Fotos auf denen Jensi markiert wurde

Jensi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jensi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"