AlexR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AlexR

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
wahre Liebe 1 Bild 24.02.2013 09:26

Neueste Fotos von AlexR

canyon 001
24.02.2013

Fotos von AlexR die zuletzt kommentiert wurden

Donnarawetter => das würde Vadda´s Sohn auch gefallen! :daumen: >klick< Jetzt noch die BORA-Aufkleber gegen die "dunkle Varaiante" getauscht und es wäre perfekt...!
Wenigstens ist ne anständige Gruppe und LR verbaut. :D
Einziges Manko für meinen Geschmack, ist der Übergang Hinterbaustreben zum Sattelrohr. Da gibt es aber weitaus Schlimmeres. Ansonsten gefällt mir die Maschine.
Das liegt alles nur am emotionsarmen Teppichboden. Auch die Farbe der Rauhfasertapete will nicht so recht zum weiß des Rahmens passen. Aber sonnst: "passt schon". Habe schon "schlimmere" Rennräder gesehen.
das gibr mein nächstes Rad....das 2013er mit der DI2:-)
@ calforce, um die "Bezihung" zum Rad aufzubauen, brauchen die Emotionen ein bisschen Zeit... wie ich sehen kann, hat jemanden sich ein neues Rad gekauft..... die Liebe zu Details kommen mit den Emotionen.... :)
Ums mal zusammenzufassen: Tolles, aber emotionsarmes Rad, da hilft auch Campa nix :) Des Türmle muss noch wech.
aber Laufräder und Sattelstütze schon oder??? :D

Fotos auf denen AlexR markiert wurde

AlexR wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AlexR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"