amorebici.de - Benutzeralbum

Persönliche Alben von amorebici.de

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cinelli Estrada Campa SR_Shamal 7 Bilder 04.03.2012 13:06

Neueste Fotos von amorebici.de

8
04.03.2012
7
04.03.2012
6
04.03.2012
5
04.03.2012
4
04.03.2012
3
04.03.2012
1
04.03.2012

Neueste Kommentare von amorebici.de

Das mit den Reifen hat mich irgendwann selbst gestört, habe diese dan gleichmassig aufgezogen. Die Pumpe habe ich nicht gerne im Trikot am Rad stört sie mich weniger und ich vergesse sie auch nicht zu Hause. Mit dem HAC bin ich recht zufrieden, dieser hat mich noch nie im Stich gelassen darum bleibt er mir auch weiter erhalten.
habe zuerst eine schwarzen drauf gehabt, rot ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Pass gut zu den vielen kleinen roten Details dam Rahmen.

Fotos von amorebici.de die zuletzt kommentiert wurden

schönes Gerät :daumen:
sogar den Radhalter hast du passend ausgesucht :) :D
Das ist doch noch mal ein ordentlicher RENNlenker mit anständig drop, nicht so 'ne Rentner-Pseudo-Rennkacke :daumen: Das Rad hat aber schon so viele kleine rote Farbkleckse, da ist der rote Sattel ist in meinen Augen etwas zu viel.
Sehr geil, nur der Lenker gefällt mir nicht. Auch ein kleiner roter Impuls im Lenkerbereich würde das Ganze abrunden.
Das mit den Reifen hat mich irgendwann selbst gestört, habe diese dan gleichmassig aufgezogen. Die Pumpe habe ich nicht gerne im Trikot am Rad stört sie mich weniger und ich vergesse sie auch nicht zu Hause. Mit dem HAC bin ich recht zufrieden, dieser hat mich noch nie im Stich gelassen darum bleibt er mir auch weiter erhalten.
Sehr schöner Aufbau, trotzdem bleiben ein paar kleinere Kritikpunkte. Pumpe passt auch in die Trikottasche. Ich weiss Lenker und Sattel sind immer eine sehr Individuelle Sache, aber trotzdem empfehle ich einen Classic Shallow Lenker, und weg mit diesem aller welts SLR. Reifen gehören, wie ja schon erwähnt, sorgfältiger aufgezogen. Evt. würde ich noch über einen Cateye Straka Tacho nachdenken!? Die Ciclosports sind doch immer ganz schöne Trümmer.
super radl! topp abgestimmt.
Du hättest beim Aufziehen der Reifen noch die Reifenbeschriftung oberhalb des Ventils positionioeren müssen :p :p

Fotos auf denen amorebici.de markiert wurde

amorebici.de wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @amorebici.de Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"