Alain - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alain

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dies und jenes... 13 Bilder 05.05.2013 17:19

Neueste Fotos von Alain

image
05.05.2013
image
05.05.2013
image
05.05.2013
image
03.02.2013
image
03.02.2013
image
03.02.2013
DSC03444
20.07.2012
DSC02224
20.07.2012
DSC02175
01.05.2012
DSC00987
14.04.2012
DSC00979
14.04.2012
CIMG1022
14.04.2012
2012-03-16 Erste Tour 2-Foto
14.04.2012

Neueste Kommentare von Alain

Da unten am Genfer See hat man eh so viele Möglichkeiten, kein Vergleich zum Norden! Hier ist alles flach und meist grau & windig :( Bin immer froh wenn ich mich dort unten quälen kann ;)
Nee, Col des Mosses ;) Wenn man von Ollon oder Villars-sur-Ollon über den Col de la Croix fährt und unten in Les Diablerets links abbiegt, kommt der Col des Mosses. Das Stück war '97 ein Teil einer Tour Etappe, traumhafte Landschaft zum Radfahren :)
Verdammt, dachte das fällt niemandem auf ;)
Tolle Aussicht(en) :)
@ Pantone: Es ist nicht mein Rad, hatte es an dem Tag von meinem Onkel geliehen. Wir hatten kurz auf der Rolle den Sattel eingestellt, unterwegs war mir echt alles egal - der 31. Juli war ein warmer Tag und ich wollte nur noch oben ankommen :o @ GTdanni: Nun ja, nicht mein Rad - glaube mein Onkel hat vers. Bauteile wild zusammengebaut, es fuhr sich aber ganz gut. ;)
Nee, aber von Aubonne aus sind das 20km und ein Höhenunterschied von 938m. Hier im Norden gibt´s nix was irgendwie steiler und länger nach oben geht ;)

Fotos von Alain die zuletzt kommentiert wurden

ja, in der schweiz lässt sichs gut radeln! :)
Da unten am Genfer See hat man eh so viele Möglichkeiten, kein Vergleich zum Norden! Hier ist alles flach und meist grau & windig :( Bin immer froh wenn ich mich dort unten quälen kann ;)
danke für die aufklärung:) da bin ich aber auch drüber am tage einer tour etappe. war glaub 2010 col des mosses, col de pillon, saanemöser sattel und jaunpass. sehr schöne runde!
Nee, Col des Mosses ;) Wenn man von Ollon oder Villars-sur-Ollon über den Col de la Croix fährt und unten in Les Diablerets links abbiegt, kommt der Col des Mosses. Das Stück war '97 ein Teil einer Tour Etappe, traumhafte Landschaft zum Radfahren :)
Verdammt, dachte das fällt niemandem auf ;)
col de pillon?
:daumen: ...beim nächsten Mal noch die Fiße drauf !!!
Alles klar !

Fotos auf denen Alain markiert wurde

Alain wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alain Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"