Christoph10013 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Christoph10013

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Christoph10013

Bekommt ihr da eigentlich Geld dafür das ihr die Trikots tragt? Oder nur die Nutrixxion Sachen kostenlos? :)
http://www.rad-net.de/nachrichten/radprofi-retschke-schnappt-fahrraddieb-er-radelt-ihm-einfach-hinterher-…;n_31523.html
Scheiße ist das hässlich :D
Da bin ich glaub ich letztes Jahr auch schon durchgefahren. Zum Rennrad-Fahren ist die Gegend dort echt ein Traum :)
Mach das SOFORT weg!!! Wir wollen das nicht mehr sehen!!!
Spacer raus da is ja fast keine Überhöhung ;)
Nicht nur Franke sondern er wohnt wie ich in Lauf :)

Fotos auf denen Christoph10013 markiert wurde

Christoph10013 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Christoph10013 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"