Scoottchy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Scoottchy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Sannino Max 10 Bilder 24.07.2014 13:59
Verschiedenes 2 Bilder 07.08.2014 17:59

Neueste Fotos von Scoottchy

sannino-chrissy
07.08.2014
kontermutter
07.08.2014
MG 7546
24.07.2014
sannino
24.07.2014
MG 7571
24.07.2014
MG 7568
24.07.2014
MG 7565
24.07.2014
MG 7562
24.07.2014
MG 7557
24.07.2014
MG 7555
24.07.2014
MG 7545
24.07.2014
MG 7544
24.07.2014

Fotos von Scoottchy die zuletzt kommentiert wurden

Total scharfe Schuhe das!
Sattel und evtl. auch der Lenker müssen höher.
Bezüglich Helm: ich fahre nach einschlagenden Erfahrungen seit vielen Jahren immer mit. Und ich fahre auch nur mit Helmträgern.
Über Nebensächlichkiten wie einen Helm breit diskutieren, aber die rosa Turnschuhe unkommentiert lassen?!?! Ihr habt doch alle KEINE AHNUNG!!!!!
Warum rennt jemand nach McDonalds? Ich kann mit vollem Bauch nicht rennen ??? Verstehe ich nicht
Wäre mal ne Maßnahme cervelo
DJDiriDari, das ist egal.. wenn man unverschuldet abgeräumt wird is das geheule groß.

Meine Freundin war auch erst so.. ööh ne Helm .. nervt..

Dann Lief ihr Abends mal ein Fuchs ins vorderrad, mit dem Kopf ist sie zumglück auf der Wiese gelandet, 20cm weiter rechts und dann wäre das richtig hässlich geworden. seitdem immer mit.
Dann aber auch bitte jeden fetten, der nach McDonalds rennt aus unserem Gesundheitssystem ausschliessen!
Ich trag auch einen Helm unter der Dusche - man weiß ja nie !
Ich habs gewusst, das wieder die gleiche Leier kommt...."wenn mal was passiert" Was ist mit den Helmträgern, für die es keine rote Ampel gibt? Gut ausgebaute Radwege nicht benutzen?
Kommt man dann selber drauf wenn man sich den kopp mal angehauen hat oder richtig fliegen geht Natürliche Selektion.

das Rad sieht im Selben Moment zu Groß und zu klein aus..

Fotos auf denen Scoottchy markiert wurde

Scoottchy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Scoottchy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"