weto - Benutzeralbum

Persönliche Alben von weto

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von weto

DCP 6607
28.03.2012
1393781 p
05.09.2010

Neueste Kommentare von weto

Huch, da bin ja ich zu sehen. Dritter Helm (Rot) von links, mit rot-schwarzer Weste und weißen Armlingen. Rechts daneben ein weiterer Citybiker, evtl. Florian. Und rechts schimmern weitere bekannte Trikots durch
Schön mal dabei gewesen zu sein, ist mir aber viel zu überlaufen.

Fotos von weto die zuletzt kommentiert wurden

@artist stammt aus der WP Zeit. Ich rackere mir nen Wolf bei Minusgraden und die Herren auf Malle fahren sich Punkte für Punkte bei nem Kaffee ein *grrrr*
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.03.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
urlaubn gefällt natürlich jedem ;) mich eingeschlossen.
@h20: warum ist Malle Doping? :confused:
. . . auch wenn Malle Doping ist ;) klick :daumen:

Fotos auf denen weto markiert wurde

weto wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @weto Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"