wild thing - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wild thing

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wild thing

MG 0575-1
28.07.2012

Neueste Kommentare von wild thing

Sehr stimmig. Der Rahmen kommt jetzt besser zur Geltung. Gefällt mir wirklich gut. ;-)
Schönes Foto und schönes Radl. ;-)
Geiles Teil! ;-)
@mrgraffity: Das kommt immer darauf an, was der Beschenkte von der Bedeutung der Weihnacht hält. ;) So verallgemeinern kann man das eher nicht. ;) Oder bekommst du zu Weihnachten auch nur einen Teller mit Nüssen, Orangen und Äpfeln? So wie, es ursprünglich mal war? ;)
Gefällt. :)
Hallo :) Mich würde mal interessieren, woher die tollen Bilder an euren Wänden stammen. :) Liebe Grüße
Hübscher Mann. ;)
Wow - Tolles Foto, absolut super passende Komponenten. Wirklich bis ins kleinste Detail. Für mich Bild des Tages! Bitte zur Wahl aufstellen. :)

Fotos auf denen wild thing markiert wurde

wild thing wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wild thing Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"