revon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von revon

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von revon

Kasse! 58 oder 60?
Sehr hübsches Koga! Auch sehr gut in Szene gesetzt!
Danke für die Info, dann dürfte ich die Gegend kennen. Welches Lokal ist das denn auf dem Foto? Mehr Richtung Dabringhausen oder irgendwo Richtung Felderbachtal? Würde ich jetzt vermuten.
Tolle Fotos, die du machst. Die Gegenden kommen mir oft bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen. Wo in etwa ist das?
Hey, hast du zu den Bulls Nighthawk eine Geotabelle gefunden? Ist das eine Focus Gabel? Passt gut dazu. Gerne auch per PN. Danke!
erste Sahnie das Rad ;)
Luftroller fahrn. ;)

Fotos auf denen revon markiert wurde

revon wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @revon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"