Chotschen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Chotschen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mobile Uploads 10 Bilder
Raleigh Equipe 6 Bilder 30.05.2016 20:45
no_thumb Sonstiges 0 Bilder
Touren 3 Bilder
Zell am See 2016 14 Bilder 14.08.2016 10:53

Neueste Fotos von Chotschen

CX DM Queidersbach
07.01.2017
CX DM Queidersbach
07.01.2017
CX DM Queidersbach
07.01.2017
CX DM Queidersbach
07.01.2017
CX DM Queidersbach
07.01.2017
CX DM Queidersbach
07.01.2017
Überall Rhoihessewoi (außer in der Trinkflasche ;) )
11.12.2016
Allee im Nebel
01.11.2016
Mein Freund, der Baum.
19.10.2016
Nebelsonne
17.10.2016
"Moin" auf die Koppel!
15.09.2016
Wo man auch hin schaut, überall Landschaft!
22.08.2016
Nordpfälzer Singletrack Road
18.08.2016
Trekker-Highway
18.08.2016
Kraut und Rüben
17.08.2016
Mit Wind und Sonne im Rücken
16.08.2016
Blick runter auf den See vor der Abfahrt
14.08.2016
Elisabethkapelle auf der Schmitten Höhe
14.08.2016
Fuscher Lacke
14.08.2016
Fuscher Törl
14.08.2016
Hexenküche
14.08.2016
Großglockner Hochalpenstraße
14.08.2016

Neueste Kommentare von Chotschen

Gibt Schlimmeres.
Insgesamt tragen die neuen Sensoren von Garmin sogar weniger auf, finde ich. Der Sensor an der Kettenstrebe ist doch auffälliger, auch der Speichenmagnet.
Oh, danke, da fühle ich mich glatt geschmeichelt.
Dabei hat den Hauptbeitrag die Natur geliefert.
Bei Bannholz. Schau mal rechts, unter Foto-Infos. Da kannst Du auf "Karte" klicken und siehst dann die genau Position, wo das Bild geschossen wurde.
Fahre im Moment immer über Bolanden, Weierhof, Weitersweiler, Bannholz und Steinbach.
Was kann man Salz gut?
Ich weiß, was es ist bzw. kenne dessen Geschichte. Wie ich auf den Begriff "Brückenkopf" kam, weiß ich allerdings nicht.
Ramstein. Mit einem "m". Das mit 2 "m" ist die Band.
Aber in Ramstein starten und landen bestimmt keine Schweizer.
Die Schuhe sehen aber auch neu aus!

Fotos von Chotschen die zuletzt kommentiert wurden

Gibt Schlimmeres.
GSC 10 mit Neodym im Pedalauge und genau passenden Neodym auf der Speiche (mit Edding auch schön schwarz gemacht) ... da sucht man

Ich würde mir keine Naben mit den neunen Sensoren verhunzen.
Also ich fahr den kleinen Speichenmagnet von Shimano an all meinen Rädern der fällt null auf. Kannst ja mal in meinen Bikes danach suchen
Insgesamt tragen die neuen Sensoren von Garmin sogar weniger auf, finde ich. Der Sensor an der Kettenstrebe ist doch auffälliger, auch der Speichenmagnet.
Das war für mich der eigentliche Grund, Leistungsmesspedalen zu kaufen. Für mich sind das eher TF-Messpedalen, die Watts gibt's als Zugabe.
Ei Sch... wie sieht das denn aus, ohne Möglichkeit der Korrektur, ein NO Go.
Klaus, die Funktion mit dem Neodym im Auge der Pedalachse funktioniert mit dem neuen Trittfrequenzsensor nicht mehr...der hat, anders als beim GSC 10, keinen separaten Abnehmer mehr auf der linken Kettenstrebe sondern die komplette Technik steckt im Sensor
Denke das ist der aktuelle Garmin Sensor für die TF

Fotos auf denen Chotschen markiert wurde

Chotschen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Chotschen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"