papathomas - Benutzeralbum

Persönliche Alben von papathomas

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von papathomas

Storck 08
14.04.2014
20140224 173021
06.03.2014
BMC TT02 Trimax
06.11.2012
BMC TT02 2
19.10.2012
BMC TT02 1
19.10.2012

Neueste Kommentare von papathomas

der SW könnte ruhig was steiler sein... habe das rad aber just for fun... kein Tria

Fotos von papathomas die zuletzt kommentiert wurden

Ein Traum von einem Rad
Schöne Farbkombi :daumen:
Klein, aber oho ! ;)
alles klar. für eine uci-konforme sitzposition ist der sw aber perfekt. ähnliche geo wie das aktuelle specialized shiv tt. gibts ganz selten, die meisten haben triathlon-taugliche 78°-sw, und einige dann noch 76°. aber wurscht, solange der sattel bei deiner einstellung nicht irgendwie instabil ist, ist das ja überhaupt kein problem. passen muß es!
der SW könnte ruhig was steiler sein... habe das rad aber just for fun... kein Tria
Triathlet? Der relativ flache, aufs Zeitfahren abgestimmte 74°-sw scheint Dir nicht wirklich entgegen zu kommen. Ansonsten natürlich eine Top-Kiste!
geiles geschoss!
Ein wenig Schwarz ? Der ist dreckig und gehört ausgetauscht.

Fotos auf denen papathomas markiert wurde

papathomas wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @papathomas Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"