slinred - Benutzeralbum

Persönliche Alben von slinred

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
foddo 15 Bilder 20.01.2013 19:11

Neueste Fotos von slinred

Besuch im Zoo - 1
20.01.2013
Besuch im Zoo - 2
20.01.2013
Besuch im Zoo - 3
20.01.2013
Besuch im Zoo - 4
20.01.2013
Besuch im Zoo - 5
20.01.2013
Besuch im Zoo - 6
20.01.2013
Besuch im Zoo - 7
20.01.2013
Titisee
13.12.2012
Upside Down
13.12.2012
Opfingen
13.12.2012
Muuuuuh
13.12.2012
Florence
13.12.2012
Hiller Moor
04.12.2012
Laredo Sunset
04.12.2012
Laredo Sunrise
04.12.2012
BigHit
03.12.2012
Stevens Izoard Lite
03.12.2012

Neueste Kommentare von slinred

Der Zwinger in Berlin ist wirklich ekelhaft. Meine damalige Agentur war direkt davor und der Weg führte des öfteren dort vorbei... Im Kölner Zoo ist das Gehege zwar deutlich größer. Aber wie bei allen Zootieren ist auch dort dieses nicht ausreichend. Das zweischneidige Schwert...
aktuell schon deutlicher vorhanden. muss mich aber noch rantasten, da das rad wie das rennradfahren noch sehr neu ist.
bin einfach zu langsam am auslöser...
oh, vielen dank euch :) das ist nicht ganz der tuniberg :D das bild ist in laredo, nordspanien, entstanden. das wetter war sehr interessant, da sich bis 10 minuten vor dem foto eine dichte nebeldecke über den gesamten ort gelegt hat. diese brach plötzlich auf und ermöglichte das foto.
btw: schöner fußboden!

Fotos von slinred die zuletzt kommentiert wurden

@Pica: Danke für den Link. Petition unterschrieben.
Der Zwinger in Berlin ist wirklich ekelhaft. Meine damalige Agentur war direkt davor und der Weg führte des öfteren dort vorbei... Im Kölner Zoo ist das Gehege zwar deutlich größer. Aber wie bei allen Zootieren ist auch dort dieses nicht ausreichend. Das zweischneidige Schwert...
Er sieht traurig aus, genauso wie Schnute und Maxi. http://baerenzwinger-berlin.de/wp/aufrufe/
@Holgi_Hart Na klar! Das liegt am Vitamin B12-, Kalzium-, und Eisenmangel. Ach ja... und am fehlenden tierischen Eiweiß! ;)
@ Pica Wichtige Frage zu diesem Bild => http://fotos.rennrad-news.de/p/283416 Fallen Mann durch vegane Ernährung die Brusthaare aus? :eek:
Ja, es schmeckt dann leicht verkokelt. ;)
@ Pica WARUM => wirkt sich das auf die Fleischqualität aus? :confused:
:daumen: Ich freue mich immer, wenn ich Kühe sehe, deren Hörner nicht ausgebrannt wurden.

Fotos auf denen slinred markiert wurde

slinred wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @slinred Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"