diskokoenig - Benutzeralbum

Persönliche Alben von diskokoenig

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Clubmeisterschaften / RTF / Jedermann 0 Bilder
no_thumb OHB - Mai 2013 0 Bilder
no_thumb Ost-Renner 0 Bilder
no_thumb Saison 2014 0 Bilder

Neueste Kommentare von diskokoenig

Genau das meine ich "WinneOne"
Also wenn mich solche Dinge stören würden, dann reagiere ich da entweder gar nicht darauf oder ich lesen die Postings gar nicht erst. Alles andere ist doch verlorene Energie. Aber anscheinend besteht da ja dann doch von dem ein oder anderen Interesse an der Person oder dem Geschriebenen. Aber das ist nur eine Vermutung und keine Behauptung von mir.
Was haben eigentlich alle immer an Vika herum zu meckern?
Mir gefällt das Foto... so oder so!
Schöne Gegend!
In der Farbe hat mir das Aeroad auch am besten gefallen. Ich kann ich an die Designs aus 2014 nicht so richtig gewöhnen. Wenn es nächstes Jahr wieder mehr mein Geschmack ist, kommt ein Canyon zur Sammlung dazu.

Fotos von diskokoenig die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen diskokoenig markiert wurde

diskokoenig wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @diskokoenig Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"