achimbu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von achimbu

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von achimbu

quaeldich.de-deutschland-rundfahrt-presse-web
01.02.2010
meinarm
29.07.2009
Zeitfahrrad
09.06.2009
VueltaSuperlite
09.06.2009
GiantTrainingslaufrder
09.06.2009
Marktplatz Weil der Stadt
21.10.2008
Hanka & Ich
21.10.2008
Charity-Bike-Cup, Weil-der-Stadt
08.10.2008
Charity-Bike-Cup, Weil-der-Stadt
08.10.2008
Charity-Bike-Cup, Weil-der-Stadt
08.10.2008

Neueste Kommentare von achimbu

super Bild!
Wo ist das?
Da ist alles so schön grün!
Komisch,
die Laufräder habe ich auch, nur bei mir haben die vorne 18 und hinten 24 Messerspeichen.
Super Rad!
Stimmt, sonst geht das ganz gut, sogar sehr.
Zum Glück kannst du die Bremsen auf dem Bild nicht erkennen..... fängt mit S an, hört aber nicht mit O auf.
Alles ist möglich!
Manuel du meinst Marbach im Schwabenländle, aber als Fotoüberschrift steht: Marbach CH.
D.h. in der Schweiz gibt es halt auch ein Marbach.
Den Fotofritzen habe ich wirklich nicht gesehen.... mir war irgendwie schwarz vor Augen. Hab dann dummerweise abreißen lassen. Das war ein Riesenfehler.

Flint: Sie fährt ein Crossrad (mit Rennradlaufrädern)
Langsam war es an der Stelle, weil es zuvor einen Anstieg zum Ziel gab.

Kurz danach ist mir die Kette abgesprungen und ich war draußen aus der Gruppe.....aber dann kam Hanka und hat mit Ihren blütenweißen Handschuhen die Kette aufgelegt und mich in ihren Windschatten genommen.
Ich habe mich getäuscht, mit den Handschuhen ist Sie auch gefahren. Ich habe halt eine sehr gepflegte Kette und die Profis haben da vielleicht auch Tricks sich dabei nicht so einzusauen.

Fotos von achimbu die zuletzt kommentiert wurden

Gute Besserung!
Oh Mann sch...ße.

Aber immmer noch besser als Handgelenk.
Stimmt, sonst geht das ganz gut, sogar sehr.
Zum Glück kannst du die Bremsen auf dem Bild nicht erkennen..... fängt mit S an, hört aber nicht mit O auf.
Alles ist möglich!
na ja,dura ace 7900 und campa kurbel. aber sonst gehts gut?!
Den Fotofritzen habe ich wirklich nicht gesehen.... mir war irgendwie schwarz vor Augen. Hab dann dummerweise abreißen lassen. Das war ein Riesenfehler.

Flint: Sie fährt ein Crossrad (mit Rennradlaufrädern)
Langsam war es an der Stelle, weil es zuvor einen Anstieg zum Ziel gab.

Kurz danach ist mir die Kette abgesprungen und ich war draußen aus der Gruppe.....aber dann kam Hanka und hat mit Ihren blütenweißen Handschuhen die Kette aufgelegt und mich in ihren Windschatten genommen.
wieso fährt die keine rennradbremsen??? :
naja, wenn auch nicht nebenher fahren dann haetteste aber doch so huebsch laecheln koennen wie sie

Fotos auf denen achimbu markiert wurde

ich2.gemsweb4.
27.07.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @achimbu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"