bella - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bella

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bella

betty 02
25.09.2009
betty 01
25.09.2009

Neueste Kommentare von bella

ich hätte für das Bild kein 10 mm Weitwinkel nehmen sollen, das wirkt echt heftig in der Perspektive ... allerdings konnte ich auch nicht weiter weg gehen um verzerrfreier aufzunehmen ... naja, es kommen ja noch andere Bilder
hehe, betty liegt ... das ist bei Muenchen, Oberschleißheim an der Ruderregatta-Strecke. Da ich jetzt näher an den Bergen wohne, werde ich bald schöne Fotos mit toll gezacktem Horizont aufnehmen
Danke fuer die Kommentare.
bella
danke, das freut mich
LG
bella

Fotos von bella die zuletzt kommentiert wurden

ich hätte für das Bild kein 10 mm Weitwinkel nehmen sollen, das wirkt echt heftig in der Perspektive ... allerdings konnte ich auch nicht weiter weg gehen um verzerrfreier aufzunehmen ... naja, es kommen ja noch andere Bilder
hehe, betty liegt ... das ist bei Muenchen, Oberschleißheim an der Ruderregatta-Strecke. Da ich jetzt näher an den Bergen wohne, werde ich bald schöne Fotos mit toll gezacktem Horizont aufnehmen
Danke fuer die Kommentare.
bella
Bis auf den monströs wirkenden Lenker gefällt es mir auch!
danke, das freut mich
LG
bella
klasse Rad,...gefällt mir super..
sehr schön gemacht. wo ist das denn?
Könnte auch heißen: "Betty liegt". Mit geradem Horizont wärs noch schöner...

Fotos auf denen bella markiert wurde

bella wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bella Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"