wounded knee - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wounded knee

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wounded knee

P1030112
20.01.2013
Wilier
05.02.2011
Wilier
13.08.2010

Neueste Kommentare von wounded knee

Was war die Motivation für das Projekt?

LG Peter
Avatar
0
#4 Rote Laterne (04.12.2015, 12:23)
...leg` doch noch `nen Euro drauf, dann steht der Preis gleich auf dem Rahmen.

Ich hau mich weg!
Kiaro gefällt!
Nur der Vorbau ist krass...
Ja, sehr chic.
Vielleicht ein paar technische Daten dazu....

LG Peter
mit Gepäckträger!
schickes teil!
ups, da isser, der Winter...

Fotos von wounded knee die zuletzt kommentiert wurden

@wk Mavic Cosmic Carbon SR, oder Zipp 404, Velteck Overbeck 60 sind nicht ganz so teuer, aber sehr steif, schnell u. specktakulär.:daumen:
@wounded knee, kann passieren. http://fstatic1.rennrad-news.de/f/9r/jy/9rjyls2an3dp/large_P1050948.JPG?0 Das ist mein Renner. Nicht so spektkulär wie deins aber ich bin zufieden.
@Gladiator123 Sorry, da habe ich wohl auf ein anderes Rad geklickt, das genau zu deinem Post gepasst hat...
@ wounded knee, welcher Titanrahmen?
Bathu (17.02.2013, 20:06) Denk doch mal über Hochprofil LR nach. haste eine Empfehlung? Gladiator123 (17.02.2013, 20:12) Also ich würde sie schwarz lassen. Hab ich an meinen LR auch gemacht. Wirkt nicht so aufgeregt das sieht bei deinem Titanrahmen auch wirklich gut aus.
Also ich würde sie schwarz lassen. Hab ich an meinen LR auch gemacht. Wirkt nicht so aufgeregt.
Denk doch mal über Hochprofil LR nach. :daumen:

Fotos auf denen wounded knee markiert wurde

wounded knee wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wounded knee Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"