Blutaxt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Blutaxt

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Blutaxt

DSC 8943
14.04.2013
DSC 8952
14.04.2013
DSC 8954
14.04.2013
DSC 8956
14.04.2013
DSC 8958
14.04.2013
DSC 8974
14.04.2013
DSC 8976
14.04.2013
DSC 8977
14.04.2013
DSC 8978
14.04.2013
DSC 8979
14.04.2013
DSC 8980
14.04.2013
DSC 8980 mit Schriftzug
14.04.2013
DSC 8981
14.04.2013

Neueste Kommentare von Blutaxt

Dankeschön für Euer Gefallen....
Genauso sieht´s aus...
Insgesamt mit allen Parts... ca. 700 € (ohne Arbeitszeit ;-), habe ich ja schließlich selber gemacht).......persönlicher Wert....unbezahlbar..... ;-)
Ist dieser hier: http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=21_387_390&products_id=9026 Nur als 50 cm Variante...war ein Einzelstück...
Der Rahmen ist eine 50er Größe, für meine Körpergröße (1.72m) ideal...er sieht aufgrund des parallelen Hinterbau´s zum Unterrohr natürlich etwas anders aus als klassiche Rennradrahmen...aber gerade das macht es bei diesem Rad (finde ich) aus und er ist ultra-wendig...
Das freut mich, dass du zufrieden bist... Und zum Thema Kurbellänge...ich arbeite selbst seit mehr als 14 Jahren in der Fahrradbranche und kann Dir diesbezüglich nur folgendes sagen: Ergonomie ist das A & O...und damit meine ich nicht nur die "perfekte" Sitzposition sondern eben auch Möglichkeiten, aufgrund von anatomischen Besonderheiten, Versehrtheit etc., diese einzusetzen um es Menschen zu ermöglichen PROBLEMLOS Rad zu fahren...dafür ist doch dann diese Kurbellänge genau das Richtige und somit schön, dass sie in dieser Länge/Bauart/Dimension angeboten wird...
Sieht echt wertiger aus als vorher. Glückwunsch
Laufräder habe ich selber "gestrickt"... Sind nicht von CNC. Ist ne Hplus Son 42 mit Erdmann-Naben. Un diese gibt es leider nur in 32 Loch... Aber Danke für Eure Komplimente..

Fotos von Blutaxt die zuletzt kommentiert wurden

WOW!!! Die Kombination Ist der Hammer!! Sind das Dura Ace Bremsen ? Wen ja, wer hat die Eloxiert?
Hmm...Du schreibst hier 1,72 Grösse und schreibst woanders 83 Kg....83 Kg bei 1,72 ist aber schoa viel! Da so...10 Kg mindestens runter, dann das Rad von 9,1(!) auf etwa 7,5, dann geht weeesentlich mehr! Und bitte ohne das ganze Rot Blingbling!!
sieht richtig geil aus... komplett schwarz wäre auch interessant gewesen
Dankeschön für Euer Gefallen....
Genauso sieht´s aus...
Tja, selber stricken macht nicht nur Spaß, es spart auch ne Menge Geld! Außerdem ist es sicher, dass kein Anderer mit dem selben Rad an einem vorbei semmelt.
Insgesamt mit allen Parts... ca. 700 € (ohne Arbeitszeit ;-), habe ich ja schließlich selber gemacht).......persönlicher Wert....unbezahlbar..... ;-)
Finde ich auch! Richtig gut das Ding!

Fotos auf denen Blutaxt markiert wurde

Blutaxt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Blutaxt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"