Löwin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Löwin

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cervelo 1 Bild 26.07.2013 19:58

Neueste Fotos von Löwin

CerveloR3
14.09.2013
Wachhund
11.08.2013
Mein R3
11.08.2013
Cervelo ´s
11.08.2013
Cervelo Testrad 017
26.07.2013
Cervelo Testrad 016
26.07.2013

Neueste Kommentare von Löwin

Das glaub ich gerne
Süß !!
Schönes Rad !!
Hat was >klick<
Guguck - hab Dich gefunden !! >klick<
Boah .... was für eine Schönheit !! >klick<
Schön :) >klick<
Was´n das´n ???

Fotos von Löwin die zuletzt kommentiert wurden

Kann sein, dass es mit 202 Zipp´s filigraner aussähe, aber so gefällt es mir auch sehr gut :-)
Cooles Teil. gefällt mir sehr gut - bis auf die Zipps... Was wäre wenn du die 202 drauf hättest? Auf ein Kleines Rad wären diese nicht filigraner?
Björn - da hat Du wohl den letzten Teil des Satzes nicht mitbekommen .... "Ich will ein Löwentrikot " ... so heißt es *kicher*
... und schön schnell...
Ein Ablenkungsmanöver mit Leckerlis funktioniert bestimmt auch :-)
Tssss ich hören immer nur (Ich will nen Löwen). Haste doch. Klasse Kerl muß ich mal live sehen. :-)

Fotos auf denen Löwin markiert wurde

Löwin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Löwin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"