Prero90 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Prero90

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Prero90

Scott Addict RC
18.06.2017
Scott Addict RC 2011 XL
30.05.2017
Bulls Alpine Hawk Di2
18.05.2017
Alpine Hawk
14.06.2016
Cucuma
20.08.2013

Neueste Kommentare von Prero90

Ist am Forum Terranova bei Elsdorf.
Tagebau Hambach.
Hätten aber noch mehr Tagebauten im Angebot
Gibt es hier, nahe Köln doch sehr Zahlreich..
Danke! ja hab ich auch überlegt ich denke nur das zu viel weiß auch nicht toll aussieht, durch den auffälligen Rahmen wollt ich den Rest schlicht lassen.

Fotos von Prero90 die zuletzt kommentiert wurden

Trotz Braunkohle schönes Bild...da mach ich auch meistens Pause auf meiner Runde..
Ist am Forum Terranova bei Elsdorf.
Tagebau Hambach.
Hätten aber noch mehr Tagebauten im Angebot
Gibt es hier, nahe Köln doch sehr Zahlreich..
Was bin ich froh, dass es bei uns keine Braunkohle gibt!
Mein herzliches Beileid an alle, denen die Landschaft weggebaggert wird.
Lass das mit dem weißen Band lieber... Meins hatte auch weißes. Irgentwann kriegste das Band nicht mehr gescheit sauber und du hast nen halb Braunes... Sieht dann nicht mehr soooo wahnsinnig toll aus finde ich. Bei mir ist seit gestern nen "Schattes" drum... :)
Mit weiß sieht es dann so aus: http://fotos.rennrad-news.de/p/315152 http://fotos.rennrad-news.de/p/316146 Das Ding ist immer extrem auffällig, egal was man macht :D Nix für schüchterne Jungs :)
Danke! ja hab ich auch überlegt ich denke nur das zu viel weiß auch nicht toll aussieht, durch den auffälligen Rahmen wollt ich den Rest schlicht lassen.
Feine Sache :daumen: Ich würde weißes Lenker-band empfehlen. Bin auch erst durch die Meinungen hier überzeugt worden - weiß steht dem Rad einfach besser :) Sattelstütze hat noch Optimierungspotenzial ;)

Fotos auf denen Prero90 markiert wurde

Prero90 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Prero90 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"