alfkeule - Benutzeralbum

Persönliche Alben von alfkeule

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von alfkeule

Garmisch-Partenkirchen
16.07.2013
Il Diavolo Gigante IV
28.04.2009

Neueste Kommentare von alfkeule

Hammerharter Anstieg, aber lohnt sich!
Sehr schick! Was ist das für eine Kurbel und welche Übersetzung hat sie?
Schönes Bild!
Aber: Lebst du in der Zukunft?
Ich tippe auf Galibier.
Wie groß ist denn dieser Rettungsring?

Fotos von alfkeule die zuletzt kommentiert wurden

Die Zugführung ist ja fürchterlich! Warum nur ein gebogenes Oberrohr?! :
Das sieht schon seltsam aus. Fast wie ein Bogen, fehlen nur noch die Pfeile. Ganz in Rot würde es mir noch besser gefallen. Dann noch schwarzes Lenkerband, und es wär (fast) Perfekt.
Zugführung am Oberrohr ist ... nicht so schön, aber lässt sich wahrscheinlich bei einem gebogenen Oberrohr schwer handhaben.
Würde nur Sattel bzw. Lenkerband farblich passend gestalten.
Und was ich immer sage, Laufräder ablabeln (bin da einfach kein Fan von, ist aber schließlich auch kein muss)

Trotzdem ein sehr schönes Velo!

Fotos auf denen alfkeule markiert wurde

alfkeule wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @alfkeule Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"