Low7ander - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Low7ander

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Low7ander

2.3
02.11.2015
2.2
02.11.2015
2
02.11.2015
1.2
02.11.2015
1.1
02.11.2015
1
02.11.2015
Pause im Schatten, Kanama, Estland
07.10.2015
Wo der Moon waechst, Muusika, Estland
07.10.2015
Weisse Kapelle, Laitse, Estland
07.10.2015
mdRnH Estland
07.10.2015

Neueste Kommentare von Low7ander

Sieht das nur für mich so aus oder liegen die Cleatbefestigungen ziemlich weit hinter den Zehen- bzw Fußballen?
Schmeichelhaft und doch irgendwie verdient, zur Aktion die uns das Wochenende im Sattel beschert hat
Danke, Schoko
poetische Unterschrift der abendlichen Szene
Fundraising (3 Tage-785Km) für einen Estnischen Para-Athleten

Fotos von Low7ander die zuletzt kommentiert wurden

Schmeichelhaft und doch irgendwie verdient, zur Aktion die uns das Wochenende im Sattel beschert hat
ich hätte gern noch einen 2. Stern vergeben
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.01.2016 als Foto der Woche ausgewählt!
Ui, hammer.... Das geht als wallpaper durch.
was'n Bild - wow
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.11.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke, Schoko

Fotos auf denen Low7ander markiert wurde

Low7ander wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Low7ander Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"