Calimero100 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Calimero100

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Calimero100

IMG 20131205 190135 673
05.12.2013
IMG 0320
17.10.2013
Bianchi Caurus 945 1
17.10.2013
Bianchi Caurus 945
14.10.2013
IMG 20130805 185512 745
14.10.2013

Neueste Kommentare von Calimero100

klasse Umgesetzt :) aber hast ne extreme Überhöhung
klasse Umgesetzt :)
Lenkerband muss auf jeden Fall neu ;) Mäntel und Pedale auch. Sattel..........mal schauen ob der bleibt oder neu kommt
Nix von allem. Ist der kleine 2,6 liter Motor drin.
das hab ich so gekauft. So fahre ich ganz sicher nicht ;) Sattel ist bereits ca. 10cm höher eingestellt und Lenker kommt noch runter. Das war ca. 10 Jahre in der garage eingelagert, evtl. hat der Vorbesitzer den Sattel aus Platzgründen ganz nach unten geschoben

Fotos von Calimero100 die zuletzt kommentiert wurden

Lenkerband muss auf jeden Fall neu ;) Mäntel und Pedale auch. Sattel..........mal schauen ob der bleibt oder neu kommt
@ C.-padre Heute habe ich "geleistet"! :cool: Guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/p/324287
@ Holgi_Hart du bist nur 3 jahre älter als ich??? dann will ich jetzt aber wesentlich mehr leistungen von dir erleben und zwar auf dem normalen rad nicht auf dem ebike...... zum Thema... einfach geiler wagen.
Fett. Das waren noch Zeiten. Hier müssen unbedingt auch noch Manta und Kadett C 2.0E 1000er Serie genannt werden; die geören dazu :)
Wir sind ja auch eine Bananenrepublik ;)
Der schmuggelte früher Bananen in den Osten, das hat ihn reich gemacht. :D
Diplomatenfahrzeug :) Opel Record C (Youngtimer) und vor allen dingen Opel C Kadetts (feiner Heckantrieb) bin ich sehr viele gefahren.

Fotos auf denen Calimero100 markiert wurde

Calimero100 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Calimero100 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"