124tobi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 124tobi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
meine Räder 8 Bilder
Werkstatt 2 Bilder

Neueste Fotos von 124tobi

IMG 0275
28.02.2012
IMG 0276.geaendert
28.02.2012
P1010872 klein.geaendert
20.01.2012
Morati 2007
07.08.2009
Morati 08
07.08.2009
Basso_Gap_II
09.03.2009
Basso_Gap
09.03.2009
Simoncini
09.03.2009
Stevens Giro in Kolpin
09.03.2009
Morati 09
12.01.2009
P1040758 n
12.01.2009

Neueste Kommentare von 124tobi

Ich brauchte bloß einen Server für das Bild ... Ihr müsst doch nicht immer gleich alles wissen.., also: die von BOC24 haben doch tatsächlich Plastik-Distanzhülsen zum Aufbau des Tubus Geüpäckträger genommen um genügend Abstand (richtig Z2!) zu der Disc zu bekommen. Na da gab es dann telefonisch Ärger .. . Und nu schicken Sie mir die Original Tubus Distanzscheiben wenn ich gut bin, mach ich dann auch ein Bild noch davon
wunderbar ich hoffe er fährt sich auch so schön wie er aussieht

eine RH größer dann sähe es mit dem extra langem Steuerrohr auch nicht aus, aber Achtung Vorschlag:
Vorbau in "Tommasini Blau" eloxieren lassen
Jaja, ist doch schon längst gemacht
Du meinst dein Pinarello, oder, aber was für eine monströse Überstzung fährst Du denn da ( immer nur bergab?) - schön natürlich dein COPPI
mit Sonne ist im Moment hier eher schlecht , aber keine Angst es kommen bald aktuelle bessere Fotos
Stevens Giro aus 2002 | komplett Centaur | LRS vicenza von radplan | ...ups
@ feardorcha: ob das Titan daher kommt weiß ich nicht, aber zusammengebruzzelt wurde es dort bei Mora Aerospace

weißes Lenkerband war ein Versuch und ich finde es gelungen - hatte vorher schwarz!
Jepp Volltreffer,
hätte nicht gedacht , dass das so schnell erraten wird - herrlicher Morgen, knackiger Schnee / Eis, aber du hast recht, mit den Spikes (VR) gehts die Rodelbahn rauf und runter wie nischt.

Fotos von 124tobi die zuletzt kommentiert wurden

Ich brauchte bloß einen Server für das Bild ... Ihr müsst doch nicht immer gleich alles wissen.., also: die von BOC24 haben doch tatsächlich Plastik-Distanzhülsen zum Aufbau des Tubus Geüpäckträger genommen um genügend Abstand (richtig Z2!) zu der Disc zu bekommen. Na da gab es dann telefonisch Ärger .. . Und nu schicken Sie mir die Original Tubus Distanzscheiben wenn ich gut bin, mach ich dann auch ein Bild noch davon
Alfine :confused: Gepäckträger... Scheibenbremse :eek: Teufelszeugs :mad:
Teile sind bestimmt nach Bastelarbeiten übrig geblieben und nun ist die Frage wohin damit? ;-)
wasn da kaputt gebrochen?
Was sollen wir damit anfangen? Dann schreibe halt was Du geändert hast.
Jaja, ist doch schon längst gemacht
Du meinst dein Pinarello, oder, aber was für eine monströse Überstzung fährst Du denn da ( immer nur bergab?) - schön natürlich dein COPPI
Hallo ich hab ein ganz ähnliches Rad,
aber meine Kettenspannung ist besser.

Fotos auf denen 124tobi markiert wurde

124tobi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @124tobi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"