Wallburger83 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wallburger83

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Wallburger83

Cube Agree C62 Reynolds AR 58/62
25.12.2022
Cube Agree C62
25.08.2022
20220809 184251
10.08.2022
image
04.04.2014

Neueste Kommentare von Wallburger83

Hab das Teil dazu bekommen, und es mal anbauen lassen. Finde es gar nicht so schlecht, vielleicht kommt es auch irgendwann wieder ab.
Durch die Innentasche mit Klettverschluss ist es klapperfrei. Habe mein Multitool darin, bin noch am Sattelpsition finden.
Gefällt, finde nur das Lenkerband etwas unpassend. ;-)
Andere Flaschen und Halter werden noch besorgt. Dies ist eher eine Notlösung war vorher am CUBE Hardtail montiert.
Die Scheibe ist bereits entfernt. Beim Rest, möge man mir vergeben, bin neu im RR Sport.

Fotos von Wallburger83 die zuletzt kommentiert wurden

... und kleines Blatt.
Falsche Seite.
Hab das Teil dazu bekommen, und es mal anbauen lassen. Finde es gar nicht so schlecht, vielleicht kommt es auch irgendwann wieder ab.
Durch die Innentasche mit Klettverschluss ist es klapperfrei. Habe mein Multitool darin, bin noch am Sattelpsition finden.
Hätte nicht gedacht, dass ich Satteltaschen mal vermissen würde … 😬

Mir ist nicht ganz klar, warum die Hersteller bei nicht Triathlon-Maschinen zu solchen Stauraumlösungen greifen, aber ich hoffe Du kannst es brauchen und mensch bekommt dort drin Dinge klapperfrei untergebracht.
Andere Flaschen und Halter werden noch besorgt. Dies ist eher eine Notlösung war vorher am CUBE Hardtail montiert.
" Transportschutz " war auch eher ironisch gemeint. Höflichkeit ist eine Zier, doch besser fährt man ohne ihr ! ;)
@Ragnar: Die Scheibe ist kein Transportschutz! (keine Ahnung aber *labern*) Erklärung von Canyon zur Scheibe siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/canyon-rr-galerie.12994/page-28#post-1825043
Schickes Bike! Evtl. Flasche in weiß oder schwarz anbringen ;-)

Fotos auf denen Wallburger83 markiert wurde

Wallburger83 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wallburger83 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"