casa1975 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von casa1975

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von casa1975

image
17.11.2014
image
17.05.2014
image
17.05.2014

Neueste Kommentare von casa1975

verkaufe specialized venge 56 wie da steht 3800€
meine baby's

Fotos von casa1975 die zuletzt kommentiert wurden

Wenn man damit über 'ne Euromünze fährt, weiß man ob es Kopf oder Zahl war...
Wenn Kurbel passt da farblich nicht rein, eigentlich die ganze DA-Gruppe. Was schwarzes wäre besser.
Lenker und Vorbau gefallen mir.
Gabs den Vorbau als Meterware?
Nee, zu hoch ! Wirken zu fett an dem feinen Rahmen.
die felgen sind zu breit.
Arty farty?!
Was sollen uns wohl diese beliebigen Vaselineschlieren bzw. ausgerutschten Unschärfe-Pinselbereiche sagen...
Das Rechte habe ich schon, das Linke hätte ich gern... Hammer Lakierung, geiles Bike...

Fotos auf denen casa1975 markiert wurde

casa1975 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @casa1975 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"