*modulor* - Benutzeralbum

Persönliche Alben von *modulor*

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1974/75 Vanni Losa - Pavarin 41 Bilder 15.03.2023 15:37
Allesmögliche 136 Bilder 11.11.2022 19:38
Gazelle AA-Frame 1980 94 Bilder 12.03.2020 15:41
GIOS Aerodynamic 1984 34 Bilder 22.10.2023 21:03
Gios Professional 1986 18 Bilder 28.05.2019 10:13
GIOS SuperRecord 1979-80 12 Bilder 26.02.2023 00:18
Kocmo 5 Bilder 12.10.2017 07:56
Nöll Pro S 16 Bilder 07.10.2019 11:52
Pinarello Mod.Record 1978 30 Bilder 17.09.2020 08:45
Pinarello Record 1978 21 Bilder 26.09.2023 10:22
Raleigh 531 Team WA0... 62 Bilder 12.06.2016 22:44
Raleigh MTB Reynolds 853 15 Bilder 19.02.2018 13:18
Raleigh Titan 47 Bilder 29.01.2023 23:20

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3TTT Superleggero
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VR-Bremse Super Record V2 getuned
05.09.2023
9-fach Record- Ergopower 1.Generation
05.09.2023
Rechts näher
05.09.2023
Ansicht rechts
05.09.2023
patinierter Rahmen
05.09.2023
Stronglight A9 Steuersatz Unterteil
05.09.2023
Tune VR-Nabe, Record Schnellspanner
05.09.2023

Neueste Kommentare von *modulor*

Ja, und wenn Du lieb bist sag ich dir wo sie steht ;o)
Bei meinem Leichtbauprojekt 1991 habe ich viele Teile nach Smolik getuned, den Vorbau fahre ich noch heute, aber die Löcher hier sind mehr für das Aussehen. Dass sie nur Mikrogramm bringen ist mir auch klar, aber sie zeigen, dass die Schaltung bearbeitet wurde und nicht nur repariert.
Witzisch!!!
Ist bei mir die dritte. Ich denke das liegt an der Korrosion des harten Alu.Die Nabe war alt und viel gefahren.
Da hast Du Recht, aber leider habe ich das Leder nur in 1,2 mm Stärke bekommen, dünner wäre leichter zu bearbeiten gewesen. Auch am Lenker. Aber wenn das das einzige ist, was Du an meinen Arbeiten zu kritisieren hast bin ich ja glücklich...
Naja, der Rahmen ist mir 2-3 cm zu niedrig, die Länge stimmt fast genau.Hab halt Vorbauhöhe gegen Sattelhöhe getauscht
NOS aus der Bucht 80 Euro, allerdings mindestens 6-7 Jahre her. Lag lange rum bis ich ein passendes Projekt hatte...
ja, klar!

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Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.09.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, und wenn Du lieb bist sag ich dir wo sie steht ;o)
ein letzter blick, bevor´s in der tonne entsorgt wurde?
Bei meinem Leichtbauprojekt 1991 habe ich viele Teile nach Smolik getuned, den Vorbau fahre ich noch heute, aber die Löcher hier sind mehr für das Aussehen. Dass sie nur Mikrogramm bringen ist mir auch klar, aber sie zeigen, dass die Schaltung bearbeitet wurde und nicht nur repariert.
Ach ja, Smolik würde ich heutzutage gerne wieder hören zu so mancher Entwicklung der Technik … ein Jammer - er hat eine Generation mit seiner Begeisterung und seiner Art Technik zu vermitteln geprägt.
🙂
Später hat uns der Lehrmeister SMOLIK dan gezeigt, dass das Dünnerschleifen die effektivere und gleichzeitig belastungsgerechtere Methode ist/war.
Mein Lehrmeister hatte diese Form der Gewichtserleichterung immer Sizilianisches Design genannt. Jahre später hatte auch ich dann verstanden, was er damit meinte. 🤦🏼‍♂️

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