kona64 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kona64

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kona64

Bauer Weltmeister 1959
15.12.2016
Bauer Weltmeister 1959 wooden handlebar
15.12.2016
Bauer Weltmeister 1959 mit Holzlenker
15.12.2016
Retro Renner
08.01.2015
Kona Lava Dome
10.10.2014
Batavus Course
11.09.2014
SNV32806
23.08.2014
moderner Halbrenner
29.07.2014

Neueste Kommentare von kona64

bin zwar kein Fan von dem Lenker, aber trotzdem sieht das Bike cool aus!
tolles Bild und schönes Rad!
sieht edel aus!
Klasse, bekomme demnächst auch so ein Bauer, steht wohl schon seid 20 Jahren im Keller! Sind die Schaltungen orginal?
... super, bin ganz verliebt! Wie funktioniert diese Schaltung?
Wunderschön!
Kannst Du mal beschreiben, wie diese Schaltung funktioniert?! Sieht auf jeden Fall toll aus. Ach ja, was ist das eigentlich für eine Schaltung?
Also ich erinnere euch gerne noch mal an die Bikes der guten alten Zeit, dagegen ist mein Hobel eine graue Maus!

http://www.fixed5311.com/wp-content/uploads/2013/01/Yeti-C26.jpg
http://fstatic1.mtb-news.de/f/79/bi/79biewj8zqux/large_Cannondaleneu004.JPG?0
http://fstatic0.mtb-news.de/f/nc/5i/nc5ihnpor2rw/large_Jimmybike111ws.jpg?0
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/2/9/8/7/_/large/11498suzi1-1.jpg

In übrigen habe ich natürlich nicht vier Jahre im Keller gesessen und an dem Rad geschraubt, sondern immer wenn ich per Zufall ein Teil endeckt habe, was mir gefällt, habe ich es gekauft ggf. bearbeitet und angebaut.

Gruß Thomas

Fotos von kona64 die zuletzt kommentiert wurden

Da passt leider gar nix. :weinen: Und dann noch alles mit Aufklebern zu gekleistert....
Also ich erinnere euch gerne noch mal an die Bikes der guten alten Zeit, dagegen ist mein Hobel eine graue Maus!

http://www.fixed5311.com/wp-content/uploads/2013/01/Yeti-C26.jpg
http://fstatic1.mtb-news.de/f/79/bi/79biewj8zqux/large_Cannondaleneu004.JPG?0
http://fstatic0.mtb-news.de/f/nc/5i/nc5ihnpor2rw/large_Jimmybike111ws.jpg?0
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/2/9/8/7/_/large/11498suzi1-1.jpg

In übrigen habe ich natürlich nicht vier Jahre im Keller gesessen und an dem Rad geschraubt, sondern immer wenn ich per Zufall ein Teil endeckt habe, was mir gefällt, habe ich es gekauft ggf. bearbeitet und angebaut.

Gruß Thomas
ich finde das ganze Rad einfach schön zum Anschauen und ein bisschen über die Vergangenheit erinnern zu können.... nur, ich muss @michael69, recht geben - es ist nicht so toll aus.... und vier Jahren Zeit damit zu verbringen.... vaauuuu da steckt schon Emotion

Der Kona-Rahmen ist echt toll, allein schon die Farbe. Aber du hast da alles dran geschraubt, was in den 90er irgendwann mal in war, nur passt das alles auf einmal nicht zusammen. Hier wäre weniger mehr gewesen.
Aber hey, du musst mit rum fahren.
Epizentrum.der.Omnipotenz: ... ist ein Pure Power Lenker

michel69: Gott Lob, sehen das nicht alle so! Ist aber OK!
Oldie hin, Oldie her, aber diese Zusammenstellung sah in den 90er schon Kacke aus, sorry, ist leider so.
Sehr schöner Oldie

Fotos auf denen kona64 markiert wurde

kona64 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kona64 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"