chrisch98 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chrisch98

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von chrisch98

Neue Saison kann kommen!
07.11.2015
Predilsee
23.08.2015
Auffahrt zum Predilpass
23.08.2015
Sonntagstour
12.07.2015
Rupertiberg
04.07.2015
rest days are the best days
01.07.2015
Jo i wor mim Radl do
21.06.2015
image
30.05.2015
image
25.05.2015
image
21.05.2015
image
05.05.2015
image
28.04.2015
image
03.04.2015
image
18.03.2015
image
17.03.2015
image
11.03.2015
image
19.08.2014

Neueste Kommentare von chrisch98

@pantone danke für den Tip werde ich mal probieren (Y)
Danke, Lenkerband wird im Frühjahr gewechselt, das wird auf der Rolle noch runter gefahren
Ja ein bisschen Zeit muss man schon mitnehmen, um alle Landschaftlichen Schätze Kärntens zu sehn.
Wenn du Lust hast und du in der Nähe bist schreib mir eine PN und wir fahren mal die Gegend ab. Wohne nämlich in Klagenfurt
@WinneOne ist das nicht unser "Trinkoff" Kandidat?
Ich glaube wenn ich wirklich draufgehe - dann auf der Straße!
Wie manche Autofahrer überholen ist echt schon lebensbedrohlich.
Gute Besserung an die Verletzten!
Beim nächsten Lenkerband wird die italienische Acht angewendet, aber ich wollte mich beim ersten Mal nicht übernehmen.
Danke, denke dafür das ich es das erste Mal gemacht habe ist es mir echt gelungen
Ja das ist wirklich eines der besten Lenkerbänder die es zurzeit gibt.
Genau das ist es! Das soll eine kleine Dämpfung sein um besser über die Pflastersteine zu kommen.

Fotos von chrisch98 die zuletzt kommentiert wurden

@pantone danke für den Tip werde ich mal probieren (Y)
Hallo @chrische98 : Spar Dir den Kauf eines Lenkerbandes wenn Dir dieses gefällt !
Auf ein Schwammtuch etwas Flüssigseife , heisses Wasser drauf , ein bischen im Schwammtuch verreiben und dann mit einer Art Faust auf dem Lenker hin und her - wird wie neu !!! Echt !!! Habe ein total weißes Band , mache es immer so...!!!
Höchstens die rote Schrift geht ab.... - probieren...!
Ok, habe nichts gesagt...
Danke, Lenkerband wird im Frühjahr gewechselt, das wird auf der Rolle noch runter gefahren
Schönes Rad! Ist das Lenkerband ein Restbestand aus den späten 90ern?
Danke fürs Angebot! Hab Deine Antwort hier leider zu spät gesehen.

War in den letzten 2 Wochen die Pässe zwischen den Dolomiten und Villach abradeln Ein kurzer Abstecher nach Klagenfurt war auch drin, ehe es über die Turracherhöhe wieder Richtung Salzburg/München ging.

Schöne Gegend da bei Dir
Ja ein bisschen Zeit muss man schon mitnehmen, um alle Landschaftlichen Schätze Kärntens zu sehn.
Wenn du Lust hast und du in der Nähe bist schreib mir eine PN und wir fahren mal die Gegend ab. Wohne nämlich in Klagenfurt

Fotos auf denen chrisch98 markiert wurde

chrisch98 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chrisch98 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"