Pedalritter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pedalritter

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Durch die Schweiz nach Frankreich 16 Bilder 27.01.2009 21:34
Erfurt 3 Bilder 27.01.2009 22:10
U23 - Thüringen Rundfahrt - 2008 17 Bilder 27.01.2009 14:45

Neueste Fotos von Pedalritter

Les Deux Alpes Skigebiet von L’Alpe d’Huez fotografiert
11.02.2009
Wer findet den Fehler ???
11.02.2009
Neues Radstadion in Erfurt
11.02.2009
Die Gera in Erfurt mit Blick auf Krämerbrücke
11.02.2009
Stehen bleiben oder fahren ???
11.02.2009
Erfurt - Anger 1
10.02.2009
Erfurt - Unterführung
10.02.2009
Erfurt - Stauffenbergallee
10.02.2009
Mein Rad auf dem Rennsteig
02.02.2009
Eis
02.02.2009
Das Auge
02.02.2009
Bergzeitfahren in Eisenach
02.02.2009
Meine Wenigkeit
02.02.2009
Panorama Erfurter Dom und Altstadt
27.01.2009
Severikirche und Dom
27.01.2009
Erfurter Dom bei Nacht
27.01.2009
Melisande vom Grimselstausee
27.01.2009
Furka
27.01.2009
Furka
27.01.2009
Galibier
27.01.2009
Europas höchstgelegene Ampelanlage
27.01.2009
Blick vom Galibier Richtung Valloire
27.01.2009

Neueste Kommentare von Pedalritter

Dann wärst Du in den 90ern mal hier gewesen und Du würdest es auch heute noch einsehen, dass man Geld in solche Projekte steckt.
Und es ist nun wirklich nicht so, dass es in den alten Bundesländern einen Baustopp seit der Wiedervereinigung und der Einführung des Soli gibt.
Soll jetzt nicht persönlich sein, aber das klingt als kennst DU, wie viele andere "alte Bundesbürger" die Ex-DDR nur von Bildern und vom Hören-Sagen. Nicht nur schimpfen, auch mal die Sache objektiv betrachten.
@ egomon
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst???
@ Smily13
Die Fraben sind echt, ohne Nachbearbeitung.
Langzeitbelichtung, glaube wenn das echt wäre gebe es erhebliche Probleme auf der Kreuzung...
@ Bluely
Dann wird es aber mal Zeit, dass wir auch ein Foto mit Dom und Hund zu sehen bekommen.
Hubschrauber wäre schön gewesen, war leider nur ein Telekonverter der G9.
Da links hab ich mal kurz gearbeitet und ne Innenhofbegrünung angelegt.

Fotos von Pedalritter die zuletzt kommentiert wurden

Geliebtes Erfurt.
Jahrelang hatten wir hier immer einen Erfurtkalender hängen und jeder der ihn sah und Erfurt noch nicht kannte war total verwundert und begeistert.
...sorry ich gönne euch die RR-Bahn, aber wenn du siehst wie hier die Schulen inzwischen aussehen, dann kriegst du die Krise und es gibt Stimmen, die reden von einem Westsoli um solche Schäden zu beheben.
Und noch was zu Prestige-Objekten; davon halte ich weder im Westen noch im Osten was noch sonst wo. Frag mal nach woher z.B. das "Bundesland" Bremen einen solch gewaltigen Schuldenberg hat, den letztendlich die Generation abzahlt, die zur Zeit noch in die Windeln macht.
Gruss aus dem Westen
egomon
Dann wärst Du in den 90ern mal hier gewesen und Du würdest es auch heute noch einsehen, dass man Geld in solche Projekte steckt.
Und es ist nun wirklich nicht so, dass es in den alten Bundesländern einen Baustopp seit der Wiedervereinigung und der Einführung des Soli gibt.
Soll jetzt nicht persönlich sein, aber das klingt als kennst DU, wie viele andere "alte Bundesbürger" die Ex-DDR nur von Bildern und vom Hören-Sagen. Nicht nur schimpfen, auch mal die Sache objektiv betrachten.
...dann komm mal rüber...Du würdest Dich wundern!
@ egomon
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst???

Fotos auf denen Pedalritter markiert wurde

Pedalritter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pedalritter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"