VivaColonia - Benutzeralbum

Persönliche Alben von VivaColonia

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von VivaColonia

image
01.02.2015

Neueste Kommentare von VivaColonia

Das Lenkerband hat Patina Stimmt schon, müsste mal bei Gelegenheit neu gemacht werden. Weiß ist für ein Lenkerband am Crosser ohnehin ne beknackte Farbe. Was die Flaschenhalter angehen: Bislang noch keine Flasche verloren. Vielleicht waren aber auch einfach nur die Pisten nicht ruppig genug...

Fotos von VivaColonia die zuletzt kommentiert wurden

Das Lenkerband hat Patina Stimmt schon, müsste mal bei Gelegenheit neu gemacht werden. Weiß ist für ein Lenkerband am Crosser ohnehin ne beknackte Farbe. Was die Flaschenhalter angehen: Bislang noch keine Flasche verloren. Vielleicht waren aber auch einfach nur die Pisten nicht ruppig genug...
Über das very used aussehende Lenkerband sehen wir mal großzügig hinweg.
Die Flaschenhalter funktionieren auch auf ruppigen Pisten?
Bild von heute?

Fotos auf denen VivaColonia markiert wurde

VivaColonia wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @VivaColonia Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"