Bezirksmeister - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bezirksmeister

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Pulcro 2004 2 Bilder 07.02.2009 16:07
no_thumb Surly CrossCheck 2009 0 Bilder
Tommasini 2009 3 Bilder 07.02.2009 15:53

Neueste Fotos von Bezirksmeister

100-0015 IMG
07.02.2009
PulcroExtrem
07.02.2009
IMGP1574
07.02.2009
IMGP1573
07.02.2009
IMGP1576
07.02.2009

Neueste Kommentare von Bezirksmeister

Moin.
Das ist ein Tommasini Fire und zwei Tage jung.
Geometriemäßig waren das lange Vermessorgien und das Ergebnis ein sensationell zu mir passender Rahmen. 189cm, 94er SL.

Fotos von Bezirksmeister die zuletzt kommentiert wurden

Was ist das für ein dicker Knopf auf dem Vorbau
Die Hupe?
Glückwunsch! Es sieht richtig gut aus. ...und wenn ich mir die Ausstattung so anschau'...fährt es sich bestimmt auch so.
Viel Spaß damit!
Moin.
Das ist ein Tommasini Fire und zwei Tage jung.
Geometriemäßig waren das lange Vermessorgien und das Ergebnis ein sensationell zu mir passender Rahmen. 189cm, 94er SL.
Sehr schön! Magst du verraten welcher Rahmen das ist?
Vorbau waagerecht zum Oberrrohr
du scheinst gross zu sein

Fotos auf denen Bezirksmeister markiert wurde

Bezirksmeister wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bezirksmeister Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"