R2D2 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von R2D2

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von R2D2

Pendeli 25.12.08
25.12.2008
Hmmm..ISAAC
29.11.2008
Fidusa Lepida auf der "bike and run" in Athen
29.11.2008

Neueste Kommentare von R2D2

Wer kennt nicht die Bergstr. in Kiel?
Puuhh... , na ja über Geschmack lässt sich ja streiten.
Weltklasse-Foto!! Warum guckst du so mürrisch :
Ausgezeichnet
Nicht den Herd anschalten...
Tolles Photo.
der Typ neben Cheffes Dad sieht 'n bischen schwuchtelig aus
Der Sattel sieht merkwürdig aus.

Fotos von R2D2 die zuletzt kommentiert wurden

das gehört alles mir!
Reaggi ich gebe dir VOLLKOMMEN recht. Das ist so hässlich. OMG. Was haben die sich dabei gedacht? Waren wohl mit 5.00 promille bei der Arbeit...
Wer braucht Campa Super Record??? Scheiß 22 Gang da. Sorry. Aber das ist doch total unnötig oder? Das Rennrad ist hingegen himmlisch. Dafür würde ich töten (wenn´s meins wäre).
Liegt wohl im Auge des Betrachters. Mir gefällt's
Wunderschönes Bike
Da möcht ich auch sein!
Athen, noröstlich, der Hügel heißt Pendeli (1180m)
Wo?
Schaut schön aus.

Fotos auf denen R2D2 markiert wurde

R2D2 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @R2D2 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"