Berg.amont.ziege - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Berg.amont.ziege

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Radkonkurrenten / Zeiträuber 0 Bilder
no_thumb Varius 4 Bilder 29.06.2015 10:13

Neueste Fotos von Berg.amont.ziege

Triathlon Hohenlockstedt Juni 2015
29.06.2015
Monti mit schwarzen Schuhen :)
24.06.2015
Wohlverdiente Pause
24.06.2015
Der Monti an der Elbe
24.06.2015

Neueste Kommentare von Berg.amont.ziege

Was für ein süßer Ort!
Hehe, jaaa! Und der, der als letztes vom Schwimmen kommt, nimmt die letzte Gurke. Wär doch auch mal ne Ansporn-Maßnahme
Die Wechselzone wurde eigentlich ganz gut bewacht. Dort durften auch nur die rein, die sich da vorbereitet haben, sprich ihr Rad/ihre Sachen für den nächsten Start da stehen hatten. Aber könnte natürlich trotzdem vorkommen, dass jemand auf's fremde, bessere Rad aufspringt

Fotos von Berg.amont.ziege die zuletzt kommentiert wurden

@ K.-girl

Ich hatte seinerzeit großen Spaß (& Respekt) vor der Aktion -> gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/95443?page=20

"Letztens" war war sogar einer auf der Langdistanz(!) mit einem Fatbike unterwegs (entweder in Frankfurt oder in Roth) -> gibt schon kranke Vögel!
@Coyote75: Genial
Hehe, jaaa! Und der, der als letztes vom Schwimmen kommt, nimmt die letzte Gurke. Wär doch auch mal ne Ansporn-Maßnahme
Man kommt ausm Wasser, wechselt aufs Rad...man wundert sich weil es läuft wie geschmolzene Butter und im Ziel merkt man..."Hups...ein Look-Carbon Tria-Rad ? Das is ja garnicht mein '72er Peugeot !!!?!?!?"..

Die Wechselzone wurde eigentlich ganz gut bewacht. Dort durften auch nur die rein, die sich da vorbereitet haben, sprich ihr Rad/ihre Sachen für den nächsten Start da stehen hatten. Aber könnte natürlich trotzdem vorkommen, dass jemand auf's fremde, bessere Rad aufspringt

Fotos auf denen Berg.amont.ziege markiert wurde

Berg.amont.ziege wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Berg.amont.ziege Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"