MaPiMr - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MaPiMr

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Curtis 3 Bilder 20.08.2008 22:46
Low budget 1 Bild 07.04.2009 16:38

Neueste Fotos von MaPiMr

Orbea01
12.07.2010
SchlecksundCancellara
27.07.2009
01
07.04.2009
curtis01
20.08.2008
curtis02
20.08.2008
curtis04
20.08.2008

Neueste Kommentare von MaPiMr

Megastarkes Teil
Blackenegger!
saugut der Hobel
Soweit ich weiß, wiegt Andy Schleck gerade mal 68 kg bei 1,86 m Körpergröße...Im Gegensatz zu Cancellara hat der gute Andy aber schon mächtige Storchenbeine. Ich find die drei trotzdem symphatisch. Viel angenehmer als die Astana-Heinis, mal von Klöden abgesehen. Ich sag nur schwarze Socken bei Armstrong. Geht mal garnicht! Der brät sich ohnehin immer ne Extrawurst. So hat es jedenfalls für mich den Anschein.
Habe das Bild auf einer Schleck-Fanseite gefunden. Sehe ich das richtig, daß Cancellara Shimano-Sora-Stis an seinem Rad verbaut hat????
Schwarze Socken...Ich weiß ja nicht....
arme Kette, armes Schaltwerk
Ja, selbst aufgebaut aus allerhand Einzelteilen. Demnächst kommt wohl noch ein neuer LRS drauf. Die Mavicfelgen mit den Ulegranaben haben mich zwar nie im Stich gelassen aber leicht ist anders.

Fotos von MaPiMr die zuletzt kommentiert wurden

Dieser Rahmen kommt mir sehr, sehr bekannt vor
http://fotos.rennrad-news.de/p/102430
"geslopt" mit einem "O" ... "sloop" ist ein olles Ruderboot
Schönes Rad, viel Spaß damit
Das Lenkerbeand bei gelegenheit gegen schwarzes tauschen...
Heureka! Der Blitz vom Spezialisten... nette Anspielung auf die ladung im Geröhr!
Sachen gibts...
Man, ich,fragt sich ob der Lance dopt od. nicht. Wenn ja versteckt er seine Mittel in seiner Extrawurst die er sich brät. Und Drogenhunde finden in Würsten nichts weil sie es nicht riechen.Nu? Wenn nicht lassen wir es . Hast recht, ist die Sache nicht wert.
ich vertseh es trotzdem nicht. tut hier ja auch nix zur saceh. hat vor allem auch nix mit de bild zutun....
Zitat von MaPiMr "Ich sag nur schwarze Socken bei Armstrong. Geht mal garnicht! Der brät sich ohnehin immer ne Extrawurst". (16ter Kommentar von oben). Meine Gedankensprünge hat schon meine Lehrer irritiert.
hä?versteh den zusammenhang nicht
Extrawurst bei Lance??? Verstehe, in die Wurst packt er da seine Mittelchen rein und der Drogenhund guckt in die Röhre weil er nichts schnüffelt. Genial!

Fotos auf denen MaPiMr markiert wurde

MaPiMr wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MaPiMr Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"